Wer weiß ein schönes tolles Hotel in Österreich!!
Ich möchte ihm ein HOtel aussuchen, welches viel bieten kann, auch wenn das Wetter schlecht ist (z. B. schöner Wellnessbereich) - wir stehen beide sehr auf gemütliche Einrichtung im Landhausstil, gehen gerne wandern, usw.
Also wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
DANKE
Anna
Re: Wer weiß ein schönes tolles Hotel in Österreich!!
wir waren vor 2 Jahren in Zell am See in Flitterwochen im Hotel Victoria in der Romeo-und-Julia-Suite.
Kannst es dir unter hotelvictoria.at anschauen.
Oder such bei google nach Romantikhotels, falls dir sowas zusagt.
Viel Spaß
LG Conny
Re: Wer weiß ein schönes tolles Hotel in Österreich!!
Wir waren mal im Hotel Hollweger in St. Gilgen am Wolfgangsee, das ist im Salzburger Land. Ein sehr schönes Hotel mit vielen Angeboten und schönem Wellnessbereich. Allerdings nicht ganz günstig ;o). Gucke mal unter hollweger.at - hoffe das bleibt stehen.
LG Savi
Re: Wer weiß ein schönes tolles Hotel in Österreic
War selber noch nicht dort, möchte aber auch mal hinfahren. Dort kann man auch sehr schön wandern. LG Andie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen