Suchen Menü

Wer weiß ein schönes tolles Hotel in Österreich!!

vielleicht kann mir da jemand ein gutes Hotel empfehlen, sollte schon 4 Sterne haben, da es ein besonderes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zum 30. werden soll - im INternet gibts so eine große Auswahl, da weiss man gar nicht weiter. :-((
Ich möchte ihm ein HOtel aussuchen, welches viel bieten kann, auch wenn das Wetter schlecht ist (z. B. schöner Wellnessbereich) - wir stehen beide sehr auf gemütliche Einrichtung im Landhausstil, gehen gerne wandern, usw.
Also wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
DANKE
Anna
Bisherige Antworten

Re: Wer weiß ein schönes tolles Hotel in Österreich!!

Hallo Anna,
wir waren vor 2 Jahren in Zell am See in Flitterwochen im Hotel Victoria in der Romeo-und-Julia-Suite.
Kannst es dir unter hotelvictoria.at anschauen.
Oder such bei google nach Romantikhotels, falls dir sowas zusagt.
Viel Spaß
LG Conny

Re: Wer weiß ein schönes tolles Hotel in Österreich!!

Hi Anna!
Wir waren mal im Hotel Hollweger in St. Gilgen am Wolfgangsee, das ist im Salzburger Land. Ein sehr schönes Hotel mit vielen Angeboten und schönem Wellnessbereich. Allerdings nicht ganz günstig ;o). Gucke mal unter hollweger.at - hoffe das bleibt stehen.
LG Savi

Re: Wer weiß ein schönes tolles Hotel in Österreic

Hi, ich habe gehört, das Hotel hier ist super: www.bergfex.at/turracherhoehe/schlosshotel-seewirt/
War selber noch nicht dort, möchte aber auch mal hinfahren. Dort kann man auch sehr schön wandern. LG Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen