Wer wartet noch immer?? Heute ET +1 und...
Re: Wer wartet noch immer?? Heute ET +1 und...
wem gehts genauso??? Ich will doch auch endlich unser Baby im Arm halten....aber das denkt anscheinend noch nicht mal dran, endlich sich auf den Weg zu machen....da half auch nicht mein riesen Wohnungsputz und so weiter....
Viele Grüße
Mamamia29
Ich kann auch ET+1 bieten :-) *drückdich* GGLG
ET-7 und ein paar Wehen(chen) LG
Heute ET+12 und warte! Langsam wirds Zeit!!! LG ->
ET -1 und ich ärgere mich...
Da weiß ich genau, dass man zum Schluss kein Magnesium nehmen darf und halte mich auch daran. Und was stellt mein Mann heute fest? Ich trinke immer Heilwasser, weil mir das gegen Sodbrennen hilft und er sagt heute zu mir: "Weißt du, warum du keine Wehen bekommst? Im Heilwasser ist 10x soviel Magnesium drin wie in anderem Mineralwasser."
Wie blöd, das hätte uns ja mal früher auffallen können *grummel*. Naja, irgendwann wird der Zwerg schon rauskommen...Jetzt kann man's auch nicht mehr ändern.
Nicole
ET-10 und auch ich warte sehnsüchtig :)) LG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen