Wer war schon mal auf Borkum oder Juist?
wir möchten im Juni für 10 Tage nach Borkum oder Juist fahren. Ich habe fast gleich lautende Angebote für eine Ferienwohnung vorliegen. Juist kenne ich und finde ich sehr schön - wir wären aber neugierig auf Borkum, da wir da noch nicht waren. Allerdings habe ich jetzt mehrfach gehört, dass die Insel nicht so schön ist (verbaut?). Wie ist die Insel? Welche Insel ist schöner für einen 2-jährigen Knirps und eine hochschwangere Mami?
Über einen Tipp von Euch würden wir uns sehr freuen!
Kathrin
Re: Wer war schon mal auf Borkum oder Juist?
Borkum kenne ich nicht, aber Juist würde ich immer wieder als Urlaubsinsel nehmen. Für Schwangere mit 2-jährigem Knirps ist es bestimmt super schön, weil die Insel überschaubar ist und keine Autos fahren dürfen.
Ich habe die Ruhe dort sehr genossen, als ich dort war. Gefährlich ist nur das Pralinenfeingeschäft! *gg*
Viel Spaß und schreib mal für welche Insel Du Dich entschieden hast!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (32./33. SSW)
Re: Wer war schon mal auf Borkum oder Juist?
Auch ich kann dir nur Juist empfehlen. Wir haben letzten Freitag sogar
dort geheiratet - und das war traumhaft! Die langen, weiten Strände, der
Hammersee, Domäne Bill - und wieder mal Super-Sonnenschein. Ich
meine, Juist ist die schönste ostfriesische Insel, aber ehrlicherweise
muss ich gestehen, dass ich noch nie auf Borkum war.
Viele Grüße
Kerstin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen