Suchen Menü

Wer war nochmal aus dem Raum Hannover...

...und hat Lust mit mir mal einen Kaffee o.Ä. trinken zu gehen? Einfach mal melden :o) GGGGLG - Sunny+Keks 12+3-13+0
Bisherige Antworten

Re: Wer war nochmal aus dem Raum Hannover...

Hey Sunny!
ICH!! Zwar nicht gebürtig, aber ich habe in Hannover studiert & dann bei der Conti gearbeitet...z. Zt. leben wir ja in den USA, aber im November geht's zurück....wenn Du so lange warten kannst?? :-))) Von WO in Hannover kommst Du denn? Wir wissen noch gar nicht, WO wir dann wohnen werden, erstmal werden wir wohl ein paar Wochen im Hotel wohnen müssen, bis wir ein Haus gefunden haben, voll sch... mit einem Baby....Naja, ich hoffe, dass sich noch jemand findet, der schon früher mit Dir einen Kaffee trinken geht!!!!!!!! GGLG Henrieke

Re: Wer war nochmal aus dem Raum Hannover...

Hey Henrieke :o) klar geh ich auch dann noch einen Kaffee mit Dir trinken!! Kein Thema - immer gerne *gg* Wow - wo seid Ihr denn da drüben? Ich bin auch nicht hier geboren, komme ursprünglich aus Würzburg, mein Schatz is von hier. Wohnen in Ronnenberg - das liegt direkt an der B217 zwischen Hannover und Hameln. Das wird bestimmt wirklich nicht einfach mit Baby im Hotel und dann Haussuche etc.. Drücke Dir ganz feste schon mal die Daumen, daß Ihr schnell was findet!! GGGGGLG - Sunny+Keks 12+3-13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen