Wer wäre denn so lieb und ...
Lennox soll am 1.Geburtstag getauft werden.
Möchte doch nochmal bitten, wer würde die Taufkarte mal fotografieren und in sein Profil stellen??????
Mein Mann hat 2 Bastelbücher gekauft, aber da sind fast nur Geburtskarten drin.
Mir fehlt da irgendwie die Idee.
Ich wäre euch so dankbar. :o)
Lieben Gruß Lennox+Linda
Re: Wer wäre denn so lieb und ...
Also wir haben ein Foto von Carla als Einladung genommen! Vielleicht wärs ja ne Idee für Euch. Foto im Profil!
LG
Kiki
hab zwar kein photo von der karte aber wir hatten uns die karten auch selbst gebastelt.
ich hatte fingermalfarbe besorgt und dann haben wir vivanes fussabdruck auf die karten gemacht.
zwei abdrücke mit fuss gestempelt und den rest kopiert.
geht aber bei einem etwas älteren kind sicher auch gut mit der hand. viviane war erst 2monate alt, als wir die karten brauchten, da hat sie immer ne faust gemacht.
vielleicht inspiriert das ja etwas
lg beate
Dort hole ich mir meistens meine Ideen her. Vielleicht findest Du ja was.
LG und viel Spaß beim basteln wünschen
Katja mit Lara
Einladungskarte ist im Profil!
ich habe die Karte selber gebastelt,Du kannst sie auch in blau gestalten!glg sandra mit Maja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen