Wer wäre denn so lieb und ...
Lennox soll am 1.Geburtstag getauft werden.
Möchte doch nochmal bitten, wer würde die Taufkarte mal fotografieren und in sein Profil stellen??????
Mein Mann hat 2 Bastelbücher gekauft, aber da sind fast nur Geburtskarten drin.
Mir fehlt da irgendwie die Idee.
Ich wäre euch so dankbar. :o)
Lieben Gruß Lennox+Linda
Re: Wer wäre denn so lieb und ...
Also wir haben ein Foto von Carla als Einladung genommen! Vielleicht wärs ja ne Idee für Euch. Foto im Profil!
LG
Kiki
hab zwar kein photo von der karte aber wir hatten uns die karten auch selbst gebastelt.
ich hatte fingermalfarbe besorgt und dann haben wir vivanes fussabdruck auf die karten gemacht.
zwei abdrücke mit fuss gestempelt und den rest kopiert.
geht aber bei einem etwas älteren kind sicher auch gut mit der hand. viviane war erst 2monate alt, als wir die karten brauchten, da hat sie immer ne faust gemacht.
vielleicht inspiriert das ja etwas
lg beate
Dort hole ich mir meistens meine Ideen her. Vielleicht findest Du ja was.
LG und viel Spaß beim basteln wünschen
Katja mit Lara
Einladungskarte ist im Profil!
ich habe die Karte selber gebastelt,Du kannst sie auch in blau gestalten!glg sandra mit Maja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen