Wer würde mir helfen????? Biiiiitttteee :o)
ich hätte eine große Bitte. Es geht um die Taufe.
Lennox wird zum 1.Geburtstag getauft.
Ich bräuchte Lieder, Taufsprüche usw.
Vielleicht hat ja auch jemand ein Programmheft von der Taufe eures Kindes und würde es mir schicken. Natürlich übernehme ich das Porto.
Ach das wäre so toll. Ich werde den Gottesdienst selbstgestalten.
Also, wer möchte mir seine Ideen, Tipps, Lieder, Taufspruch
usw. mitteilen?
Bin schon gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße eure Linda mit Lennox 9mon.
Re: Wer würde mir helfen????? Biiiiitttteee :o)
LG Anja
*auchhabenwill*
Re: *auchhabenwill*
Schau mal auf den Link den ich unten abgegeben hab da sind auch ev. Taufen drin. Lg Nicole
Hi Anja
Was ist ein pn? Weiß garnicht, was ich machen muß.
Liebe Grüße Linda+Lennox
Re: Wer würde mir helfen????? Biiiiitttteee :o)
Schau mal hier: http://www.theology.de/taufe.htm Ich hoffe Quali lässt das und du kannst da nachschauen!
Lg Nicole
Hihihi war schneller
die ist ja wirklich toll. Hab sie mir direkt abgespeichert.
Was macht die ND bei deinem Sohn?
Vielen, vielen Dank für die schnelle Nachricht.(handschüttel)
GGLG Linda+Lennox
Re: Hihihi war schneller
Momentan war es ganz gut aber da niclas sich nun auch noch ne Magen Darm eingefangen wird es wieder schlimmer, im Gesicht kann man es schon deutlich sehen und an den Schultern, wir hatte es geschafft nur einen kleinen Punkt im Nachen so groß wie ne Erbse zu halten und nicht mehr. Mal schauen wann es wieder so ist.
Lg Nicole
Taufspruch
Psalm 91, 11+12
Denn er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen und
du deinen Fuß nicht an einem Stein stoßest.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
LG Christina+Leni*17.07.04
Re: Taufspruch
das ist wirklich ein wunderschöner Spruch. Hab mir´n direkt aufgeschrieben.
Viiiieeellllleeeennnn Daaaank
sagen Linda+Lennox (30.7.04)
Schaut mal in mein Profil!
Vlt. findest du ja eine Anregung.
Übrigens
Meine Seele häng an dir, deine Rechte hält nch fest!
stammt aus den Psalmen und ist auch ein schöner Taufspruch. Wir haben ihn nur nicht für Rahel gewählt, weil es schon unser Trauspruch ist. Mensch da fällt mir ein wir haben am Donnerstag Hochzeitstag, und zwar den 5.
LG tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen