Wer von euch stillt auch noch?
ich stille unseren Sohn noch morgens und abends und kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, ihn abzustillen.
Wie ist es bei euch?
Wer stillt noch und wie oft?
Ist das Abstillen geplant?
LG,
luna83
P.S.: Dann sind wir wohl mittlerweile schon Langzeitstillerinnen :-)))!
Wir noch immer!
Kendrick (14 Monate) trinkt noch 4 mal MuMi und es ist kein Ende in Sicht. Hab ihn grad gestern von 5,5 Mahlzeiten auf 4 runtergeschraubt, es war mir nun langsam doch zu viel. Mit 4 Mahlzeiten bin ich wieder auf einem grünen Zweig, so könnte ich auch bis ca. zum 2. Lebensjahr weiter stillen ;o).
LG Savi
wir auch!
lg
maren & leo *23.7.04
Re: Wer von euch stillt auch noch?
Diese Frage wollte ich auch schon lange mal stelllen ;O)
Wir stillen nach Bedarf, also andauernd *lol*, aber nur wenn sie mich sieht, sie könnte ohne, aber sie will nicht.
Abstillen, Jein, wenn sie will, ok, aber das galub ich so schnell nicht ;O). Mal sehen wie lange ich noch stille.
LG CIndy, die extrem Stillmama *LOL*
Er ist bei uns nebenbei mit aber so richtig doch noch nicht , dannach ist immer noch stillen angesagt.
Wann wir aufhören mit stillen bestimmt Nicolai, ich mach mir da keinen zeutplan :-)
GLG Silvi und Nicolai 13 Mon
ein Ende ist noch nicht in Sicht.
LG
Jea
Re: Wir auch!
wir sind auch noch dabei. Die Haeufigkeit ist aber ganz verschieden - mal nur morgens oder nur morgens und abends und - wie jetzt gerade wegen Krankheit - so gut wie voll. Eigentlich wuerde ich ihn ganz gerne mal abstillen, aber ER soll den Ausschlag geben. Im Moment scheint er aber noch nicht bereit dazu zu sein.....und solange bin ich auch nicht bereit :-)))
LG Henrieke & Busenfetischist Frederik (13 Monate)
jaja
Mia hat ihren ersten Schnupfen!
lg kazita mit Zwiebelschlafzimmer
Hier! zwischen 3-5 mal ;o)))
Wir auch noch...
Frederike wird noch morgens und abends gestillt und wenn sie mal ganz schlecht drauf ist auch mal tagsüber.. :-)))
Wir genießen es noch beide und ich habe im Moment auch gar keine Lust abuzustillen, aber Ende Sept. bin ich von Samstag früh morgens bis Sonntag Abend auf einem Turnier weg. (mit meinen Voleeyball-Mädels)
Eigentlich dachte ich ja bei der Anameldung daß ich bis Ende Sept locker abgestille habe *g* Tja und jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll??
Hat jemand spontan eine Idee? Oder hält sie das aus wenn mal 2 Mahlzeiten wegfallen?
GLG Simone mit einer nölenden Frederike - Zeit fürs 2. Frühstück!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen