Suchen Menü

Wer von euch ist durch Bryo schwanger geworden?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort. Ich möchte es nämlich diesen Monat einmal ausprobieren, bin mir aber noch unsicher. LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch ist durch Bryo schwanger geworden?

Hallo Katja, also ich habe es genommen als ich wußte dass ich schwanger war bis zur 12 woche und es gut vertragen...es hilft der eizelle beim einnisten, ich glaub dran..
viel glück
babs
mit emma sophie in der 28ssw

Hallo Katja. Ich habe es bei 3Versuchen nicht genommen, aber beim 4. und es hat geklappt. Schaden kann es auf keinem Fall ich würde auch nicht mehr bis zum 4.Versuch warten. LG Silke 20+0

Huhu,
hab knapp 2 Jahre erfolglos geübt und bin dann mit schlechten Schilddrüsenwerten, schlechten Hormonwerten, ES am ZT29 im ersten Bryo Zyklus SS geworden ;-). Dazu muss ich aber sagen das Bryo kein Wundermittel ist, für mich und auch einige andere war es eben das geeignete Mittel. Anderen hilft Mönchspfeffer,der hat bei mir alles durcheinander gehaun. Also erwarte nicht zu viel ;-)
Ich drück dir die Daumen
GGGGLG
Chick+Drops 23+2

Hallo Katja! Nachdem ein halbes Jahr ohne "Hilfsmittel" nichts geworden ist, habe ich einen Zyklus lang Bryophyllum argento cultum D3 genommen und zack war ich schwanger :-) Außerdem hat es bei mir schön harmonisierend auf die Psyche gewirkt. Also, selbst wenn es nicht gleich zum schwanger werden verhilft, gut tut es auf jeden Fall :-) Viel Erfolg! Maja 22+0

Danke Maja,
ich habe mir heute das Mittel in der Apotheke geholt. Ich halte sehr viel von homöopathischen Mittel und hoffe daß es mich etwas beruhigt, denn durch die Hormontabletten bin ich in den letzten 4 Wochen seelisch ein anderer Mensch geworden. Ich ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest und eine super Schwangerschaft. Unser Osterhase wird Ostermontag schon 3 Jahre alt. LG Katja

Hallo Katja,
ich hoffe sehr, dass Du mit dem Bryo auch Erfolg hast! Die Psyche spielt bei sowas immer eine ganz große Rolle. Aber wahrscheinlich muss sich Dein Körper jetzt erstmal vom "Hormonschock" der Clomi-Behandlung erholen! Und dann, wenn alles im Lot ist und wieder ein Ei bereitliegt, wird das Bryo es in Dir festhalten! Alles Gute! Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen