Wer suchte noch 3D ultraschall in HH?? Ich habe ..
Also meldet Euch wenn ihr wollt..
lg
babs
Ich!
sag mir jetzt aber nicht das das auch ca. 150 Euro kostet. Das ist mir nämlich echt zuviel.
LG Savi
Re: Ich!
lg
babs
Re: Wer suchte noch 3D ultraschall in HH?? Ich habe ..
wo denn? so ein bild hätte ich auch gern.
liebe grüße
sarasah
Re: Wer suchte noch 3D ultraschall in HH?? Ich habe ..
also altonaer str.61 Dr.Mason..super moderne große Praxis mit mehreren Ärzten, kostet allerdings ca 120euro...
Hat mir sehr gut gefallen dort,
lg
babs
@babs3010
In der Praxis war ich auch und es kostet 160 Euro. Wenn es nicht klappen sollte, mußt Du dennoch 80 Euro zahlen. Ich finde das viel zu teuer! Und die Ärztin dort in der Praxis hat mir gleich vom 3D abgeraten, da es eher eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt das man das Gesicht super drauf bekommt.
Aber für ca. 50 Euro würde ich den Versuch starten :o).
Bei wem warst Du denn zum Doppler? Hast Du auch ein Video machen lassen?
Das obere US-Bild in meinem Profil ist von dort.
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 21+5 / +1Woche)
Re: @babs3010
suuuper gutes Bild..so ein schönes gibt es von emmi nicht weil sie zu tief im Becken mit dem Kopf liegt...Video hab ich nicht gemacht..wir sind ja nicht zum baby gucken hin sondern weil wir echt Sorge um das baby hatten und da haben wir an alles andere gedacht als an Video...jetzt im nachhinein hätt ichs natürlich gerne...also für 50euro würde ich auch den 3d versuch starten egal wie sie liegt aber wir werden wohl in HH keine Praxis mehr finden die das für so wenig macht..heftig oder???
Ich war bei Dr Mason, sehr nett fanden wir...
lg
babs
also falls du noch ein 'Schnäpchen 3d' auftust sag Bescheid
Zum Baby gucken waren wir auch nicht da. Das Herz von Urmel mußte untersucht werden, da meine Große einen kleinen Herzfehler hat.
Mein FA meinte dann, ich solle doch mal nachfragen ob ich eine Videokassette mitbringen könnte. Und so kam es eigentlich dazu. Anfang Mai müssen wir jetzt nochmal hin.
Morgen habe ich wieder FA-Termin und werde meinen Doc mal nach 3D-US fragen ;o). Vielleicht kennt er jemanden der das günstig macht.
LG Savi
viel Spaß beim us..
lg
babs
Danke für den Tipp (o.T.) LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen