Suchen Menü

Wer suchte noch 3D ultraschall in HH?? Ich habe ..

eine suuupergute Praxis gefunden...
Also meldet Euch wenn ihr wollt..
lg
babs
Bisherige Antworten

Ich!

Hi babs,
sag mir jetzt aber nicht das das auch ca. 150 Euro kostet. Das ist mir nämlich echt zuviel.
LG Savi

Re: Ich!

Dcoh ca 120euro leider...langsam glaube ich dass man das in Hamburg nicht billiger bekommt...Wahnsinn oder??
lg
babs

Re: Wer suchte noch 3D ultraschall in HH?? Ich habe ..

hi,
wo denn? so ein bild hätte ich auch gern.
liebe grüße
sarasah

Re: Wer suchte noch 3D ultraschall in HH?? Ich habe ..

Hi
also altonaer str.61 Dr.Mason..super moderne große Praxis mit mehreren Ärzten, kostet allerdings ca 120euro...
Hat mir sehr gut gefallen dort,
lg
babs

@babs3010

Moin babs!
In der Praxis war ich auch und es kostet 160 Euro. Wenn es nicht klappen sollte, mußt Du dennoch 80 Euro zahlen. Ich finde das viel zu teuer! Und die Ärztin dort in der Praxis hat mir gleich vom 3D abgeraten, da es eher eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt das man das Gesicht super drauf bekommt.
Aber für ca. 50 Euro würde ich den Versuch starten :o).
Bei wem warst Du denn zum Doppler? Hast Du auch ein Video machen lassen?
Das obere US-Bild in meinem Profil ist von dort.
LG Savi mit Léan (29 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 21+5 / +1Woche)

Re: @babs3010

Hi Savi
suuuper gutes Bild..so ein schönes gibt es von emmi nicht weil sie zu tief im Becken mit dem Kopf liegt...Video hab ich nicht gemacht..wir sind ja nicht zum baby gucken hin sondern weil wir echt Sorge um das baby hatten und da haben wir an alles andere gedacht als an Video...jetzt im nachhinein hätt ichs natürlich gerne...also für 50euro würde ich auch den 3d versuch starten egal wie sie liegt aber wir werden wohl in HH keine Praxis mehr finden die das für so wenig macht..heftig oder???
Ich war bei Dr Mason, sehr nett fanden wir...
lg
babs
also falls du noch ein 'Schnäpchen 3d' auftust sag Bescheid

Hi babs!
Zum Baby gucken waren wir auch nicht da. Das Herz von Urmel mußte untersucht werden, da meine Große einen kleinen Herzfehler hat.
Mein FA meinte dann, ich solle doch mal nachfragen ob ich eine Videokassette mitbringen könnte. Und so kam es eigentlich dazu. Anfang Mai müssen wir jetzt nochmal hin.
Morgen habe ich wieder FA-Termin und werde meinen Doc mal nach 3D-US fragen ;o). Vielleicht kennt er jemanden der das günstig macht.
LG Savi

Das wär doch super...Schön, dass bei urmel alles gut ist mit dem Herzchen...
viel Spaß beim us..
lg
babs

Danke für den Tipp (o.T.) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen