Wer stillt eigentlich noch voll?
wer von Euch stillt eigentlich noch voll (ich meine jetzt auch ohne die Flasche zu geben) und wie alt sind Eure kleinen??
Ich stille Franzi mit 22 Wochen 6 Tagen noch voll, aber wenn das so weiter geht werde ich wohl doch vor dem 6. Monat mit Beikost anfangen...
Olive
Re: Wer stillt eigentlich noch voll?
meine Isabel ist 24W1T alt und wird von mir voll gestillt. Die Flasche mit abgepumpter Milch gibt es nur in Notfällen, wenn ich mal weg muß, und das kommt sehr selten vor.
Zeitweise hat Isabel abends immer eine Flasche mit MuMi bekommen, weil sie dann einfach mehr getrunken hat, aber seit Weihnachten verweigert sie die Pulle und will nur noch die Brust.
Von mir aus kann's so noch ein Weilchen weitergehen.
Gruß
Petra
Icccchhh aaauuuccchhh
ich stille meinen Kleinen noch voll. Wirklich kein Fläschen und keinen Brei.
Lennox ist 23 Wochen jung. Ich möchte noch so lange er will stillen, denn er hat ND. Anschließend werde ich alles Selbst kochen.
Ganz leiben Gruß Lennox und Linda
auch unsere Kleine 27 Wochen und 3 Tage wird noch voll gestillt, aber in einer Woche kommt meine Hebi vorbei und dann wollen wir uns ans "Abenteuer" bekost wagen.
Bisher hat sie jeglichen Versuch ihr die flasche oder trinklernbecher zu geben abgeschmettert und nun lassen wir uns mal überraschen.
Finde stillen an sich total bequem, nur möchte ich ein "Stückchen" Freiheit wieder haben.
Liebe Grüße
Yvonne
*Fingerheb* 18W4T ;o)) LG
Ich stille auch noch voll und Luca ist nun 18Wochen 3Tage, wenn er aber weiter so rumzickt dann werde auch ich früher mit zufüttern anfangen.
Will nun schon mal vorkochen und dann einfrieren. Werde später Pastinaken kaufen gehen und kochen.
LG Dani und Luca
Hiiiier!
LG Christina
ich auch - 23w3t - ab feb beikost
ich auch
hier - Johanna ist heute genau 18 Wo. LG
Ich stille noch voll...
Ich will es eigentlich noch bis zum 2.2. schaffen, aber keine Ahnung, ob ich durchhalte. Bis sich das Stillen dann wirklich reduziert, dauert ja auch noch. Von 2-3 Löffelchen Karotte wird sie sicher nicht satt.
LG Anja mit Theresa (heute 23W)
Ich stille auch noch voll. Lotti interessiert sich auch noch nicht fürs Essen, so will ich auf jeden Fall 6 Monate voll stillen- und dann mal sehen. Ich will möglichst nach und nach die Mahlzeiten ersetzen und noch etwas stillen, die Flasche zu geben hab ich keine Lust.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
Kendrick wird seit 28 Wochen gestillt
Ich auch, Anna ist fast 19. Wochen!
stille auch noch voll, werde aber wenn der kiarzt nix anderes sagt in einer woche anfangen mit brei.bin schon ganz ungeduldig und neugierig und freu mich, das ich 6 monate voll stillen konnte.
lg kirsten
fingerheb!! meike ist jetzt 4 monate alt
ich auch- anne ist in der 20.woche...
Wir auch, Raphael ist 24 W + 3 T
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen