Wer stillt denn hier noch??? *Neugier*
jetzt wollt ich mal wissen, wer denn hier auch noch stillt und wie oft und wie lange ihr noch vorhabt zu stillen...
oder geht es euch schon - so wie mir - manchmal auf die Nerven???
LG
Anna
Hier *fingerheb*
also Isabel wird noch abends vor dem zu Bett gehen gestillt und morgens in der Früh, meist so zwischen 6.00 und 7.00, manchmal auch erst um 8.00.
Wir genießen das beide sehr und von daher habe ich mir vorgenommen einfach abzuwarten wie es weitergeht. Meine Grenze liegt bei 2 Jahren, dann ist definitiv Schluß :o)
Lieben Gruß
Petra mit Isabel *25.07.04
Re: Wer stillt denn hier noch??? *Neugier*
Ich hab auch letztens mal nachgefragt, waren doch noch einige. Ich still eigentlich nur noch nachts, weils dann am schnellsten und einfachsten geht, aber ich glaub, solangsam mag sie auch nicht mehr udn wirklich Milch ist auch nicht mehr da. Also wegen mir könnten wir ruhig aufhören, ich brauch es nicht mehr ;)
lg anke
ich stille sara noch 1x nachts. das kann um 3 uhr sein oder auch erst um 5 kommt, darauf an bis wann sie schläft. ich hatte vor bis zu ihrem 1. geburtstag zu stillen - also nächste woche montag. :-)) eigentlich kann sie nachts sowieso keinen hunger haben, sondern es ist nur kuschel-stillen. werde also ab dienstag versuchen, ihr morgens ein fläschen mit vollmilch frühestens ab 5 uhr zu servieren. ich weiss, wird bestimmt hart für uns beide. aber sie kann ja durchschlafen, wenn sie will. stillen nervt mich nicht, nur die uhrzeit zu der sie gestillt werden will. ausserdem stören so langsam die zähne (6 stück), aber gebissen hat sie zum glück noch nie.
liebe grüße
nicole
Wir, noch fast voll.
Hier :-)
Gestillt wird solange Nicolai will, hab mir kein Zeitlimit gesetzt ;-)
GLG Silvi und Nicolai 1 Jahr und morgen 2 Wochen
hier...
LG Kathi und Johanna *06.09.2004
Wir...
du bist mir mit deiner Frage zuvor gekommen, die wollte ich bei Gelegenheit auch mal stellen.
Ich stille auch noch und Sara wird sich wohl auch erstmal nicht abstillen, was mich aber auch nicht im Gerningsten stört.
Momentan zahnt sie und da ist wieder Mumi angesagt vorallem nachts....
Mal sehn wer hier sonst noch in die Runde kommt...
LG, Silke
wir auch noch...
und hier der text...
leo ist 12,5 monate alt, übrigens.
lg
maren
na wir
Nachts (zZ seeeeeeeehr viel) Morgens Mittags (vor dem Schlafen gehen) manchmal Nachmittags und vor dem zu Bett gehen.
Leonie isst mit uns mit, aber will noch stillen. Und so lange sie noch will, ist es ok.
Dachte schon ich bin noch die einzige die stillt!
LG
Jea
wir
Es wird gestillt, solange es alles Spaß macht.
lg kazita
Hier ;o))
ich stille so zwischen 3-4 mal am Tag und 1-2(3?) mal nachts.
Was mich nervt, ist natürlich das ewige nächtliche Stillen *gääähn*
Ansonsten stille ich noch solange wir wollen ;o)))
LG Siro
Wir auch!
wir stillen -trotz 16 Zähne- auch noch. Nachts 1-3 mal, tagsüber 3-5 mal.
GGLG
Marion mit Stilljunkie Raphael
ich stille auch noch. Aber nur noch morgens und ich weiß auch nicht, wie lange noch. Seit ich nämlich wieder SS bin, scheint Lea die Milch nicht mehr so richtig zu schmecken. Sie trinkt nur noch, wenn sie noch ziemlich müde ist. Sonst nicht mehr. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
LG, Carola
hier noch sehr viel!
Wir auch noch...
Frederike genießt das stillen noch sehr und deswegen machen wir es einfach mal weiter - habe mir keinen Zeitpunkt fürs abstillen gesetzt.
Gestillt wird abends, nachts bei Bedarf und morgens (ca 5.00 Uhr) und manchmal auch tagsüber wenn sie schlecht drauf ist (krank oder Zähnchen...). Dann braucht sie das stillen einfach und ist danahc wesentlich ruhiger. Vielleicht auch deshalb weil sie keien Schnuller oder Fläschen mag - oder mag sie das nicht weil sie lieber stillt :-))
Vor allem abends würde ich mir wünschen daß wir das stillen durch Flasche oder Brei oder was weiß ich was ersetzten könne, damit ich nicht so zu Hause "angekettet" bin. Das ist das Einzige was mich etwas nervt.....
Essen tut sie übrigens alles was wir auch essen....
GLG Simone
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen