Wer stillt auch noch?
ich bin selten hier. Das liegt nicht an Euch :-)
Mein Maus ist einfach sehr fordernd.
Dennoch habe ich eine Frage.
Wer stillt noch?
Ich stille immer noch. Mehr oder weniger voll. Ausser man zählt die 4-7 Löffel Mittagessen als ganze Malzeit :-)
Und wie sieht es mit der Mens aus?
Ich hatte noch keine. Nicht das ich sie sehr vermisse, aber irgend wie ist es schon komisch.
Freue mich über Antworten und hoffe das ich nicht die einzige voll stillerin bin :-)
LG
jea
Re: Wer stillt auch noch?
lg.sonja+lukas 29w
lg.sonja+lukas
Leonie mag auch keine Flasche.
LG
jea
Wir stillen noch voll, Kendrick (8 Monate) lutscht mal zwischendurch auf etwas Obst oder einem Laugenbretzel (liebt er). Also eine Mahlzeit ersetzen wir noch nicht und somit "trinkt" er sich nur satt :o).
Meine Mens habe ich seit September wieder.
LG Savi
Leonie liebt es auch auf Obst zu lutschen. Aber wehe ein Löffel kommt in ihre Nähe :-)))
LG
Jea
Hiiiier,aber das weisst du ja schon;-)Lg Susi
wir stillen auch noch größtenteils, oder essen halbe portionen obst-getreide-brei oder gemüse, aber noch kein fleisch.
gruß, kazita
bis auf jeden 2.tag mal mittags einige löffel gemüse stillen wir auch noch "voll". meine kleine nimmt keine flasche.
mens noch nicht gehabt.
liebe grüße
sandra mit melissa *24.07.2004
LG
Jea
ich still auch noch voll bis auch gelegentlich mal einen loeffel gemuese oder momentan Apfelmus.
Lisa nimmt ohne probleme tee von der flasche (leider gerade nicht, liegt an ihrer verkuehlung)
Meine Mens hab ich momentan zum zweiten mal, hat im 5 monat wieder angefangen.
LG aus Canada,
Nathalie & Lisa (12 Aug. 04)
wirt stillen auch noch. Da gerade Zähne im Anmarsch sind auch sehr häufig nachts.
Ansonsten isst Sara mittags etwas Gemüsebrei und abend sehr gerne ne große Potion Apfel-Hirsebrei.
Mens ist noch keine in Sicht, find ich langsam merkwürdig, denn bei Jona hatte ich sie trotz Stillens nach 14Wochen wieder
LG, silke
aber ich bin ganz sicher nicht schwanger. Sonst währe ich wohl die neue Maria hust räusper :-)
LG
Jea
ach wie beruhigend, dass es Anderen auch so geht. wir haben einfach keine Zeit, ich bin zu kaputt oder wenn dann wacht garantiert einer von Beiden auf...
LG, Silke
Isabel wird auch bis auf mittags noch gestillt und das wird auch hoffentlich noch eine ganze Zeit so bleiben.
Mens habe ich noch nicht bekommen und bin sehr froh darüber!!!
GLG
Petra mit Isabel *25.07.04
ich stille auch noch so gut wie voll. Mein Sohn (7,5 Monate alt) tut sich schwer mit dem Essen vom Löffel. Wenn überhaupt isst er wenige Löffel oder auch schonmal garnichts. Es stört mich aber nicht.
Meine Mens hatte ich nicht. Das liegt bei mir aber daran, daß ich die Cerazette nehme.
LG Moonie
weisst du, ich habe mich zuest sehr gesorgt das Leonie nicht essen mag. Sie hat den Löffel verweigert und wenn sie dann doch mal was gegessen hat (ich habe sie nicht gezwungen) hat sie alles wieder erbrochen. dh sie hat gewürgt bis es hoch gekommen ist. Das hat mich schon etwas verunsichert.
In zwischen weiss ich das es nicht sehr ungewöhnlich ist das sie noch nicht essen mag. Und wenn ich hier lese, wieviele noch stillen, resp die Babys nicht essen wollen, geht es mir gleich noch ein Stück besser :-)
LG
Jea
ich habe mich bei einer Stillberatung informiert und die meinten man könnte 8 Monate voll stillen ohne das den kleinen was fehlt. Also haben wir ja noch etwas Schonfrist.
Ich mach mir da keinen Kopf drum, biete ihm jeden Tag was an und irgendwann wird´s schon klappen.
LG Moonie
Re: HIER - z. Zt. wieder voll!!!
ich stille Frederik (7.5 Monate) im Moment auch wieder voll. Er hat ab und zu mal mittags Gemuese bekommen, weigert sich aber seit einer Woche, irgend etwas zu essen. Ich denke, dass er vielleicht erst "richtig" isst, wenn er Zaehne bekommt u. vielleicht von einem Brot oder so abbeissen kann.
LG Henrieke
Wir stillen noch nahezu voll und sind stolz drauf, meine kleine ist 8 Monate alt ;o)!
LG Cindy, die oft falsche blicke erntet, wenn ich Alina stille
Weisst du, meinen Grossen konnte ich nicht stillen.
Und die erste Frage ist immer gewesen "und stillst du?" ich am Anfang immer "leider nein..." darauf ist ein "schade" und belerungen warum man stillen sollte, gekommen.
Und jetzt? Jetzt kommt ein "was du stillst noch immer?"
zzzz die Leute sollen sich doch um ihren eigenen Mist kümmern
LG
Jea
Ich stille noch, allerdings nicht voll.
Ich hoffe, nachts wird es mal etwas ruhiger. Die ständige Unterbrechung macht mich ganz mürbe.
Aber dass ich überhaupt noch stille, finde ich gut. Mir fehlt jetzt schon was, wenn sie nach Gläschen oder Brei nichts anderes mehr will.
Mens habe ich noch nicht.
LG Anja
hier noch voll, seit Samstag 5 Löffel Mittagsbrei,
LG Kathi
Wir stillen etwa 6x in 24h!
Ich stille noch... So etwa 4x über Tag und 2x in der Nacht. Theresa
ist nun 8 Monate alt, aber noch immer kann ich sie mit Beikost
nicht so richtig locken. Der Mittagsbrei geht i.d.R. arg schlecht, der
Abendbrei etwas besser. Weiter sind wir noch nicht!
Ich hatte auch noch keine Mens und finde das super - vermisse ich
auch nicht...
GGLG Simone mit Theresa
ach so: Theresa *15.07.04
Wir stillen meist auch noch voll, abubdzu gibt s mal Abends Brei.
Mens hab ich auch noch keine :-)
GLG Silvi und Nicolai7mon1w1t
ich stille auch noch, allerdings nicht mehr voll! nachmittags gibt es einen Bananen-Apfel-Keks-Brei und abends ein Fläschen. Ansonsten bekommt er vom Tisch auch mal was mit, was er essen kann, ersetzt aber noch keine volle Mahlzeit.
Ja und die Mens:-( die habe ich schon, seit Lucas 12 Wochen alt ist :-( allerdings sehr unregelmäßig, muß aber dazusagen, daß ich mit der Pille verhüte, was ausschlaggebend dafür sein kann, daß ich so früh die Mens wieder bekomme haben! Hätte gut darauf verzichten können *g*. Aber was sollst! Bei meiner Tochter hatte ich die erste Mens erst, nachdem ich abgestillt hatte nach 6 Monaten, weil ich wieder arbeiten gegangen bin!
LG Suse mit Celine (3 J.) + Lucas (7 Mon.)
etwas spät, aber ich bin nicht jeden tag hier...
yepp, wir stillen auch noch und ich genieß es immer mehr!
inzwischen isst robin zu mittag und wird nicht sofort gestillt, manchmal kommt er dann allerdings früher und möchte stillen...
ich hab teilweise blutungen, kann aber nicht sagen, ob das die mens ist... müsste mal genauer aufpassen :-)
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli 04
schön, mal wieder von Dir zu lesen! Wir sind - außer Mittags - auch noch am stillen. Mittags koche ich selber und das schmeckt meinem kleinen Gourmet und da verputzt sie schon eine ganze Mahlzeit. Ist auch gut so, da sie nun über Mittag bei einer Tagesmutter ist, da ich wieder stundenweise arbeiten muß. (Lea ist auch recht fordernd und ohne eine externe Betreuung würde ich nichts arbeiten können... Aber im Vergleich zu Deiner kleinen Maus bestimmt sehr viel pflegeleichter!) Wie geht es Dir denn dabei? Und wird Leonie langsam "selbständiger"?
Mens hatte ich schon dreimal gehabt (erste im Dezember letztes Jahr), aber noch recht unregelmäßig. Schade, ich hatte gehofft, noch ein wenig länger drauf verzichten zu können.
GGLG in die Schweiz!
Carola
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen