Suchen Menü

Wer sieht gerade Super Nanny - booooaaaaah

Da war doch gerade eine junge Mutter, die meinte, daß wenn man schwanger ist, nichts mehr machen kann...weder Haushalt, noch aufräumen, noch sich mit ihrem ersten kleinen Kind zu beschäftigen....hauptsache man hockt vor dem Fernseher!!!
da fällt mir nichts mehr ein...
LG MIcha, die sich darüber nur aufregen könnte...
Bisherige Antworten

Re: Wer sieht gerade Super Nanny - booooaaaaah

Hallo Micha,
ich habs auch gesehen! Man, gibt es Schlampen! Das ist wirklich nicht zu fassen...
GGGLG Kathy

Hihi, habs auch gerade angemacht. Manche sind echt faul.
LG Paula

Läuft bei mir auch gerade nebenher und ich könnte mich auch echt nur aufregen über die Mami`s.
LG Alex

Hallo, Micha
habs auch eben eingeschaltet. Boaahh, der hammer ist ja wohl die mit der Kippe im Mund das Fläschen anrührt. . . da bleibt mir echt die Luft weg.
LG Ines

Hallo!
Die Armen Kinder! Noch nicht mal abgekochteswasser fürs Fläschchen benutzt,neeee!
lg sylvi

Hallo Micha!
Stimmt, Wasser ausm Krahn, Kippe im Mund, Kind vorm Fernseher, Tabak auf der Stulle! Man die Kinder habens gut *kopfschüttel* Und mit 19!! schon 3!!! Kinder! Ich versteh das nicht! Wenn sie die Kinder alle wirklich soooooooooooooo lieb hat dann wäre sie doch ganz anderes. Und das 3 Kinder anstrengend sind ist doch normal. Aber Organisation ist da einfach alles. Warum nicht Wasser abkochen und in die Thermokanne? Wiso nicht nach draussen zum rauchen wenn sie es nicht für ihre Kinder aufgeben kann? Warum nicht mal spielen als das Kind den ganzen Tag zum fernseh zwingen? Ich versteh das nicht! Lg Nicole

Hallo,
ja ich kanns auch kaum fassen....
Was ich schon gar nicht verstehen kann: so blöd und naiv kann doch keiner sein (oder doch?) und sich dabei auch noch filmen lassen!!!!!!! - ganz daneben die Szene mit der Kippe und nicht abgekochtem Wasser...
Kann das sein daß sie Geld bekommen um sich so zur Schau zu stellen und das alles abgesprochen ist - ähnlich wie in den "Prolo-Talk-Shows?"
Finde die Sendung mit der "Super-Nanny" ja allgemein sehr fragwürdig - schau sie mir aber doch immer wieder mal an (Berufsgeschädigt..) - aber diese Staffel ist ja der Abschuß!!
LG Simone

Hallo Simone,
das frage ich mich auch immer! Die bekommen bestimmt Geld dafür! Ich würde mich schämen, wenn mich jemand so sehen würde - erst Recht im Fernsehen!!!!!!!!
Aber ich würde auch aufräumen, bevor ein Fernsehteam kommt!
LG Katja

Ja, es ist echt böse, wie einige mit ihren Kindern umgehen. Teilweise auch so völlig ohne Liebe. Es sieht alles so lieblos aus. Kippe im Mund, Flasche aus dem Hahn, Tabak im Toast, setz Dich hin und kuck Fernsehen usw. Da tut einem doch das Mutterherz echt weh, oder?
LG von Katja, die so was echt traurig macht

Ja, die mit der Zigarette meinte ich! Das war ja echt der oberhammer...die Kippe im Mund, in der einen Hand die Flasche mit Wasser aus der Leitung füllen und dann Milchpulver rein, nicht mal abkochen, gar nichts...raucht eine nach der anderen, kümmert sich einen SCheiß um ihre Kinder, stattdessen stellt Sie den Hochstuhl vor den Fernseher, damit die Kleine beschäftigt ist....und in der Wohnung siehts aus....pfuideifi...dreck ohne Ende...
Arme Kinder, so was tut mir echt im Herzen weh, .... Familien gibts, da kann ich nur den Kopf schütteln...
SChönen Abend Micha

von Sicherheit hat die eine Mutti noch nix gehört

.ich könnte kein Auge zumachen,wenn ich wüßte,mein Kind liegt in seinem Bettchen und gleich auf Kopfhöhe,wenn das kleine im Bett liegt,ist da so ne schöne Steckdose völlig ungesichert.Man,wenn das Kind wach wird und langeweile hat und packt da ran-nicht auszudenken*kopfschüttel*.glg sandra mit Maja

ABER auch sagen muss:Hut ab.......

..vor der 13Jährigen Mami im Mutter-Kind Wohnheim!Die macht das Beste aus der Situation auch mit ihrer Vergangenheit!!!!glg sandra mit Maja

huhu - ich hab nur mal kurz reingeschaut gestern, weil ich mich sonst eh nur aufrege. und das hab ich dann auch wieder. diese 19-jährige möchtegernmutter mit der kippenasche aufm tisch, in dem der toast des kindes liegt und stillgemacht werden die kinder mit fernsehen *boaaaah* wenn ICH bzw. mein mann und ich soviel zeit für die kinder hätten, würden wir ganz viel spielen und viel unternehmen - und sei es "nur" spazierengehen... die armen würmchen :-( aber mit 19 dreifache mutter, da wären doch die meisten überfordert...
lieben gruss,
sunny

Wird die Sendung wiederholt? Sowas möcht ich auch

sehen. Wenn ich dazu komme.
LG
Alexandra

im Videotext steht heute nix..lief gestern auf RTL

Glaube also eher nicht, aber vielleicht weiß jemand anderes mehr??? LG Micha

Sowas macht mich einfach nur sehr sehr traurig :-(

Viel schlimmer als der Dreck. ist,....

dass sie vöölig ungeniert vor den Kindern und auch noch in der Schwangerschaft geraucht haben!
Kein bissel Einsicht. Wer mit 19 schon 3 Kinder hat, der muss ganz arm sein!
Ich schaffe mir doch nicht 3 Kinder an, wenn ich mein eigenes Leben nicht vernünftig gebacken bekomme und nicht mal eine Schulabschluss habe.
Nee, die Hygiene und Sicherheit ist denen echt wurst, wahrscheinlich ist die staatliche Unterstützung wichtiger.
Arme Kinder, die Eltern sollten sich was schämen!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen