Wer sieht gerade Super Nanny - booooaaaaah
da fällt mir nichts mehr ein...
LG MIcha, die sich darüber nur aufregen könnte...
Re: Wer sieht gerade Super Nanny - booooaaaaah
ich habs auch gesehen! Man, gibt es Schlampen! Das ist wirklich nicht zu fassen...
GGGLG Kathy
LG Paula
LG Alex
habs auch eben eingeschaltet. Boaahh, der hammer ist ja wohl die mit der Kippe im Mund das Fläschen anrührt. . . da bleibt mir echt die Luft weg.
LG Ines
Die Armen Kinder! Noch nicht mal abgekochteswasser fürs Fläschchen benutzt,neeee!
lg sylvi
Stimmt, Wasser ausm Krahn, Kippe im Mund, Kind vorm Fernseher, Tabak auf der Stulle! Man die Kinder habens gut *kopfschüttel* Und mit 19!! schon 3!!! Kinder! Ich versteh das nicht! Wenn sie die Kinder alle wirklich soooooooooooooo lieb hat dann wäre sie doch ganz anderes. Und das 3 Kinder anstrengend sind ist doch normal. Aber Organisation ist da einfach alles. Warum nicht Wasser abkochen und in die Thermokanne? Wiso nicht nach draussen zum rauchen wenn sie es nicht für ihre Kinder aufgeben kann? Warum nicht mal spielen als das Kind den ganzen Tag zum fernseh zwingen? Ich versteh das nicht! Lg Nicole
ja ich kanns auch kaum fassen....
Was ich schon gar nicht verstehen kann: so blöd und naiv kann doch keiner sein (oder doch?) und sich dabei auch noch filmen lassen!!!!!!! - ganz daneben die Szene mit der Kippe und nicht abgekochtem Wasser...
Kann das sein daß sie Geld bekommen um sich so zur Schau zu stellen und das alles abgesprochen ist - ähnlich wie in den "Prolo-Talk-Shows?"
Finde die Sendung mit der "Super-Nanny" ja allgemein sehr fragwürdig - schau sie mir aber doch immer wieder mal an (Berufsgeschädigt..) - aber diese Staffel ist ja der Abschuß!!
LG Simone
das frage ich mich auch immer! Die bekommen bestimmt Geld dafür! Ich würde mich schämen, wenn mich jemand so sehen würde - erst Recht im Fernsehen!!!!!!!!
Aber ich würde auch aufräumen, bevor ein Fernsehteam kommt!
LG Katja
LG von Katja, die so was echt traurig macht
Arme Kinder, so was tut mir echt im Herzen weh, .... Familien gibts, da kann ich nur den Kopf schütteln...
SChönen Abend Micha
von Sicherheit hat die eine Mutti noch nix gehört
ABER auch sagen muss:Hut ab.......
lieben gruss,
sunny
Wird die Sendung wiederholt? Sowas möcht ich auch
LG
Alexandra
im Videotext steht heute nix..lief gestern auf RTL
Sowas macht mich einfach nur sehr sehr traurig :-(
Viel schlimmer als der Dreck. ist,....
Kein bissel Einsicht. Wer mit 19 schon 3 Kinder hat, der muss ganz arm sein!
Ich schaffe mir doch nicht 3 Kinder an, wenn ich mein eigenes Leben nicht vernünftig gebacken bekomme und nicht mal eine Schulabschluss habe.
Nee, die Hygiene und Sicherheit ist denen echt wurst, wahrscheinlich ist die staatliche Unterstützung wichtiger.
Arme Kinder, die Eltern sollten sich was schämen!
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen