Suchen Menü

Wer schaut auch grad "Supernanny" an - boooooaah

Da flippst ja aus, das sind ja gerade brutale Kinder, aber kein Wunder bei den Eltern, die wissen gar nicht, was Sie machen sollen und sind voll überfordert...aber wenn mein eigenes kleines Kind
blöde Sau
zu mir sagen würde - ich glaube ich würde ausflippen - aber die Mutter sagt NICHTS....wundert mich dann auch nichts mehr...
Naja, hab mich grad aufregen müssen und dachte ich schreib das einfach mal.
Schönen Abend und liebe Grüße
Micha
Bisherige Antworten

Re: Wer schaut auch grad "Supernanny" an - boooooaah

Hi, habe eben nur den Anfang gesehen, will jetzt am PC arbeiten. Wundert dich das Verhalten der Kinder bei den Eltern??????? Mal ehrlich, ist doch kein Wunder, dass die Kids austicken. ich denke, das hat sehr, sehr viel mit der eigenen Ausstrahlung, Persönlichkeit zu tung und wie man seine Kinder erzieht, was man ihnen vorlebt und ob man sie seine Liebe spüren läßt, oder?
LG, Anja

Ja, ich- is voll krass

Hallo,
Die Eltern haben ja voll nen Schuß weg, echt die armen Kids. Die kennen´s gar nicht anders und machen die Eltern halt nach, is ja logisch. Bin mal gespannt wie´s ausgeht...
lg marigro und moritz, heute 7 mon

aber die mutter find ich auch super kalt..wie grob die die kiddies anpackt..oder kommt mir das nur so vor. wir haben auch ne katze, aber essen am tisch und aus unserer tasse trinken..absolut no.
lg kirsten

Hi Micha!
Ich würd ja gerne weil es da heftig zur Sache geht (irgentwie immer) aber ich muss Stargate schauen! *snief* Lg Nicole

Ich auch!!!!!!!*heul*

Aber ich glaube, es wird Sonntag wiederholt!!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Hallo Micha,
ich weiß ja nicht, ob Du den Anfang auch gesehen hast.Aber ich finde die Kiddies überhaupt nicht brutal. Mir tun sie einfach nur leid. Für mich ist das der klare Ausdruck dessen, dass die Kids sich alleine und verlassen vorkommen - sie versuchen einfach die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Die Mutter hat am Anfang gesagt, sie ist froh, wenn sie ihre Kinder los ist und nicht ins Bett bringen muß. Sie hat mit ihren Katzen geschmußt, die gestreichelt und sie aus ihrer Tasse trinken lassen - die Kleinen jedoch hat sie nie in den Arm genommen. Sie hat dem einen 4 jährigen seine Klamotten vor die Füße geschmissen und ist mit den Worten "zieh Dich alleine an, Du kannst das." aus dem Zimmer gegangen. Der Kleine ist zu ihr gelaufen, hat geweint und gesagt "ich kann das nicht, ich bin doch noch ein Baby". Hey, ich würde mich freuen, wenn mein Kleiner mit 4 Jahren ankommt und sagt, Mama hilf mir ich bin doch noch zu klein.
Entschuldige, dass ich das ein wenig anders sehe. Die Eltern sind maßlos überfordert. Die wissen nicht mal, wie man mit den Kindern spielt, weder drinnen noch draußen, die Kids sind vollkommen auf sich alleine gestellt, dabei sind sie dafür doch noch wirklich zu klein.
Ganz liebe Grüße
Bibbi mit Jonas dem Kämpfer (den sie in den Arm nimmt und ganz doll drückt wenn er mit vier sagt er ist noch ein Baby - klar, "mein Baby" *g*)

Hi Bibbi, da hab ich leider zu spät zugeschalten, weil ich gerade Anna ins Bettchen gebracht habe - das ist natürlich total crass und ich bin auch voll deiner Meinung und um so länger ich weitergeschaut habe um so mehr hab ich gesehen, wie kalt die Eltern sind und vorallem wie Sie auch miteinander umgehen - tolle EHE!! Da tun mir die Kinder echt so leid - aber das ist doch oft so, man muss sich eben nur die Kinder ansehen, dann weiß man auch wie die Eltern sind...trifft schon oft zu, woher sollen es die Kinder auch anders gelernt haben....oh man, ich würd gleich am liebsten wieder zu Anna ins zimmer gehen und Sie knuddeln...wie kann man nur kalt zu seinen eigenen Kinder sein...
also ich reg mich jetzt nicht weiter auf...schönen Abend noch
Micha

Re: Wer schaut auch grad "Supernanny" an - boooooa

Habe auch nur den Kopf schütteln können.
Also wenn eine Mutter zu faul ist, ihren Kindern einen Apfel zu
schälen und Schnitze zu machen.......
LG Tina

Re: Wer schaut auch grad "Supernanny" an - boooooa

Ja, das war ja wohl das allerbeste...meine Kinder bekommen nur Mittags und Abends etwas...auf die Frage, wieso nicht zwischendurch wenn Sie sagen, daß Sie Hunger haben, lacht die Mutter auch noch saublöd und sagt: hähä, bin halt zu faul!!!! Da fällt mir nichts mehr ein!!!!!
Lg MIcha

Hallo Micha!
Also ich als zweifache Mama kann sagen, das man nicht immer ruhig und cool bleibt als Mama. Die Beziehung leidet auch sehr. Aber was da abgegangen ist, ist ja der Hammer, man kann nur beten für die Kinder!
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen