Wer sagt, ein Baby kann nicht bocken?????
Meine Maus ist erst gut 8 Monate alt und kann bocken wie eine Große *grmpf*
Wer behauptet, dass ein Kind unter 12 Monaten nicht bocken kann? Mit dem würde ich gerne mal ein Wörtchen welchseln...
Felicia fängt richtig an mit so einem Bock-Schreien, man merkt richtig, dass das kein normales weinen oder brüllen ist, sondern ein "Ich will jetzt aber nicht..." Schreien. Wenn sie könnte, würde sie wahrscheinlich noch mit einem Fuß auf den Boden stampfen.
Sie wirft dann ihren Kopf immer wieder wie eine Irre nach hinten und bockt rum, wenn etwas nicht schnell genug oder nicht nach 'ihren Wünschen' passiert.
Machen eure das auch? Manchmal möchte ich sie dann am liebsten in eine Ecke packen, wo sie sich ausbocken kann- aber sie ist ja noch ein Baby, was EIGENTLICH nicht bocken kann...
*grrr*
LG Sandra mit Bock-Else Felicia 34w 1t
*handschüttel*
Manchmal wenn ich die Schnautze voll hab, leg ich ihn auf seine Decke und dann kann er bocken, ist mir dann egal. Wenn er sich wieder beruhigt hat, dann kommt er immer angerobbt, zieht sich an meinem Bein hoch und wenn ich ihn dann nehme, kuschelt er sich an mich. Echt süß. Da kann ich ihm immer nicht mehr böse sein.
LG Manu
Re: Wer sagt, ein Baby kann nicht bocken?????
emil bockt auch... und wie...
beispiel: wenn er auf dem wickeltisch im bad liegt und den wäscheständer samt wäsche zum 10. mal umgerissen hat (so viel kraft hat der kleine herr)und mama den dann endlich wegschiebt...
frechheit.
denkt emil.
richtig ausrasten tut der dann...
lg, lina
LG sandra
Wer das sagt, kennt unseren Simon nicht ;-)
Re: Wer das sagt, kennt unseren Simon nicht ;-)
Deshalb sagt man doch auch, ein Baby kann man die ersten 6-12 Monate nicht verwöhnen.
LG Sandra
eigensinnig und "sagt" immer gleich, was ihr nicht in den kram
passt. Ich dachte das wäre nur ein Mädchen-Phänomen doch wie
ich sehe, machen das Jungs auch.
Momentan möchte sie mehr als sie kann. Wenn ich sie auf die
Couch lege, sie aber sitzen will, wängt sie an zu maulen und wirft
mir einen Blick zu *mörderisch*. Setze ich sie dann hin, ist es ok.
Manchmal lache ich sie auch nur an und sage: "Du bist ein Baby
und kannst noch nicht sitzen! Wenn du unbedingt willst, versuche
es doch alleine!" Sage ich natürlich nur scherzhaft zu ihr. Sie
probiert es dann und hebt den Kopf, gibt aber dann doch auf und
lacht wieder. Aber man (Frau) kann's ja mal probieren :-)))
LG Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen