Suchen Menü

Wer noch mag überhaupt nix Süßes mehr?

Hallo nochmal,
gibt es hier noch jemanden, der überhaupt nix Süßes mehr mag? Seit ca. 2 Wochen mag ich keine Schokolade mehr, kaum Marmelade, überhaupt keine Süßigkeiten mehr! Noch nicht einmal Rosinen im Hefebrötchen! Obst geht so gerade noch. Das kenne ich so nicht - auch nicht von meiner 1. SS. Dafür liebe ich alles Salzige, Fleischige...
Schade um all die Weihnachtsleckereien - aber vielleicht gut, um das Gewicht noch ein bisschen zu halten!
Geht es noch jemandem so?
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Wer noch mag überhaupt nix Süßes mehr?

Hallo Kathrin, kommt mir bisl bekannt vor ja. Ich hab Mamas Kuchen sonst total geliebt - der steht in der Küche und trocknet vor sich hin. Und die meisten Süßigkeiten aus dem Adventskalender etc.. hab ich meinem Schatz abgetreten. Das einzige, was ich noch gerne mag ist mein Schoko-Cappuccino - der MUSS einfach sein *g* Ich kann aber sowieso meist nur kleine Portionen essen, sonst fühl ich mich gleich als hätt ich 1/2 Schwein gefuttert ;o) Auf Obst kann ich momentan gar nicht, dabei wär das jetzt doch wichtig gell? Mein Schatz hätte heute früh bestimmt wieder den Kopf geschüttelt, wenn er gesehen hätte, was ich gegessen hab: Brötchen mit Exquisa Kräuter, darauf dann Hähnchenbrustfiletwurstdingens und darauf dann Weißwurstsenf - ich fands lecker ;o) GGGLG - Sunny+Keks 5+2

Liebe Kathrin!Ich mag meine sonst so heissgeliebte Schokolade auch nicht mehr!Dafür bin iich absolut wild auf Chinesisches essen und Thai und so orientalische Gewürze(was ich sonst eigentlich nicht unbedingt mag...)!Schon lustig was eine Ss aus einem macht...Ganz liebe verschneite Grüsse susi+würmchen 10+4

Hallo Kathrin,
also mich kann man momentan auch mit Süßigkeiten jagen. Da steh ich momentan auch überhaupt nicht drauf. Eigentlich irgendwie eine schöne SS-Nebenwirkung. Trotzdem habe ich schon 2 Kilo zugenommen. Komisch?!
Lg Simone 8+2

Noch ein Nachtrag - habs getestet ;o)

Nachdem hier schon Süßigkeiten wg. Advent etc. rumstehen hab ich das vorhin einfach mal getestet und mir zwei kleine Schokoplättchen aus der Packung gefischt und gegessen. Geschmeckt hats mir nicht besonders und danach war mir bisl komisch *g* Also weiterhin nix mit Süßkram GGGGLG - Sunny+Keks (die darüber eigentlich ganz froh ist *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen