Wer mich noch kennt, es wird ein Junge!
Ich habe letzten Freitag erfahren, daß ich nun doch tatsächlich einen kleinen Jungen am ausbrüten bin. Irgendwie habe ich angenommen, es sei ein Mädchen. Na ja, so kann man sich irren! Jetzt können wir langsam nach einem geeigneten Namen suchen. Das finde ich beim Jungen besonders schwer. Meine nächste US-Untersuchung ist am Freitag, den 13.02.04. Dann wird das große Organ-Screening gemacht. Danach melde ich mich natürlich wieder.
Ich wünsche Euch allen weiterhin eine schöne SS!
GGGLG Sandra 17+6 (18. SSW)
Re: Wer mich noch kennt, es wird ein Junge!
LG Tanja
Bei uns war es umgekehrt. Einen Mädchennamen hätten wir schnell gehabt, aber für `nen Jungennamen reicht`s irgendwie nicht. Was hättet ihr denn für einen Jungennamen wenn ich fragen darf? Brauche noch Anregungen! Schaue auch öfter in den Zeitungen nach, aber das sind meistens nur Modenamen. Na ja, dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Auswahl des Mädchennamens.
GGGLG Sandra
Na dann bin ich ja beruhigt, daß ich mit der Namenswahl nicht alleine eine dummes Gesicht mache. Im Moment liegt Lennard bei mir ganz vorn, aber das kann nach einigen Tagen schon wieder ganz anders aussehen, leider. Dann wünsche ich Dir/Euch auch weiterhin viel Glück und außerdem Erfolg bei der Auswahl!
GGGLG Sandra (heute 19. Woche)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen