Wer mich noch kennt, es wird ein Junge!
Ich habe letzten Freitag erfahren, daß ich nun doch tatsächlich einen kleinen Jungen am ausbrüten bin. Irgendwie habe ich angenommen, es sei ein Mädchen. Na ja, so kann man sich irren! Jetzt können wir langsam nach einem geeigneten Namen suchen. Das finde ich beim Jungen besonders schwer. Meine nächste US-Untersuchung ist am Freitag, den 13.02.04. Dann wird das große Organ-Screening gemacht. Danach melde ich mich natürlich wieder.
Ich wünsche Euch allen weiterhin eine schöne SS!
GGGLG Sandra 17+6 (18. SSW)
Re: Wer mich noch kennt, es wird ein Junge!
LG Tanja
Bei uns war es umgekehrt. Einen Mädchennamen hätten wir schnell gehabt, aber für `nen Jungennamen reicht`s irgendwie nicht. Was hättet ihr denn für einen Jungennamen wenn ich fragen darf? Brauche noch Anregungen! Schaue auch öfter in den Zeitungen nach, aber das sind meistens nur Modenamen. Na ja, dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Auswahl des Mädchennamens.
GGGLG Sandra
Na dann bin ich ja beruhigt, daß ich mit der Namenswahl nicht alleine eine dummes Gesicht mache. Im Moment liegt Lennard bei mir ganz vorn, aber das kann nach einigen Tagen schon wieder ganz anders aussehen, leider. Dann wünsche ich Dir/Euch auch weiterhin viel Glück und außerdem Erfolg bei der Auswahl!
GGGLG Sandra (heute 19. Woche)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen