Suchen Menü

Wer mag ich hab von der Taufe . . .

einen bericht ins Profil gestellt, und auch die ersten Bilder. Ich mach heute abend noch ein paar mehr rein, aber jetzt muss ich noch was tun.
LG tanja
Bisherige Antworten

Re: Wer mag ich hab von der Taufe . . .

Hi Tanja!Tolle Taufbilder!Du siehst übrigens toll aus!!Gell,du hast so richtig viel abgenommen!Toll,kompliment!Lg Susi

Kann mich Susi nur anschliessen- Du siehst wirklich mega-toll gut aus. Hab dich garnicht erkannt...
Aber eins muss ich noch sagen:
Super- schöner Taufbericht wirklich.
Nur bei einem Satz musste ich Tränen lachen:
So nun bin ich also ein Christ. Was solls es gibt schlimmeres...
Liebe Grüsse Tanja die sich die Tränen wegwischen muss ;o)))

Hi Tanja,
das Kleid sieht doch voll niedlich aus - scheint ja alles super gelaufen zu sein.....uns steht das Ereignis ja nach wie vor noch ins Haus....
Liebe Grüße
Henrieke

hallo tanja, war ja echt sehr schön, da habt ihr eine schöne bleibende erinnerung. und nun zieh ich dich an den ohren, sag mal... du sagtest letztens mal... so wie meine schwägerin .... also das ist ja hundert und eins. du siehst doch toll aus. und hast so super dein gewicht reduziert. also da gibts nix zu vergleichen!!!! hattest du nicht mal längere haare??? alles liebe isa

Dank euch allen . . .

Ja der Tag war wunderschön.
Zu meinem Gewicht kann ich nur sagen, das sind seit ich mein magenband bekommen habe fast 60kg die ich verloren habe. Allein die Schwangerschaft hat mich 13kg gekostet, die sofort nach Entbindung und eine Woche Wasser verlieren weg waren. Klar bin ich da schon stolz drauf, aber ich habe auch noch lockere 20kg vor mir die noch weg müssen, aber das krieg ich auch hin.
Naja isa du hattest recht, meine Haare waren mal länger, fielen bis auf den halben Rücken und waren schön blond gefärbt. Aber mit jedem besuch im Kh während der Schwangerschaft wurden die immer kürzer, war einfach praktischer. Gerade jetzt wo Rahel es als Lieblingssport sieht daran zu ziehen sowieso.
So, und nun zum Kleid.
die Bilder sind so doll bearbeitet, daß es wenigstens als Weiß zu erkennen ist. Seid froh, denn die nicht bearbeiteten Bilder waren gruselig. Das ausgefranste an den ärmeln kann man nicht sehen, da die so eng waren, daß die Fransen beim Anziehen nach innen rutschten und nicht rauskamen. war auch gut so.
Die Bilder vom Fotografen lassen wir nur in den Klamotten machen die die kleine Motte drunter hatte.
So, ich muss gleich zum Babyschwimmen und will da Rahel noch schläft ein wenig die Füße hochlegen.
LG tanja

Re: Dank euch allen . . .

hallo, als du das getippt hast, war ich grad mit lenny im wasser :-)))). war heute das erste mal mit ihm beim kurs. baden waren wir vorher schon öfters. ihm hats gut gefallen. mir wars dann schon kalt, hoffe ich verkühl mich nicht. bin da recht empfindlich. füße hochlegen geh ich dann noch , oder soll ich gleich ins bett *ggg*. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen