Wer mag ich hab von der Taufe . . .
LG tanja
Re: Wer mag ich hab von der Taufe . . .
Aber eins muss ich noch sagen:
Super- schöner Taufbericht wirklich.
Nur bei einem Satz musste ich Tränen lachen:
So nun bin ich also ein Christ. Was solls es gibt schlimmeres...
Liebe Grüsse Tanja die sich die Tränen wegwischen muss ;o)))
das Kleid sieht doch voll niedlich aus - scheint ja alles super gelaufen zu sein.....uns steht das Ereignis ja nach wie vor noch ins Haus....
Liebe Grüße
Henrieke
Dank euch allen . . .
Zu meinem Gewicht kann ich nur sagen, das sind seit ich mein magenband bekommen habe fast 60kg die ich verloren habe. Allein die Schwangerschaft hat mich 13kg gekostet, die sofort nach Entbindung und eine Woche Wasser verlieren weg waren. Klar bin ich da schon stolz drauf, aber ich habe auch noch lockere 20kg vor mir die noch weg müssen, aber das krieg ich auch hin.
Naja isa du hattest recht, meine Haare waren mal länger, fielen bis auf den halben Rücken und waren schön blond gefärbt. Aber mit jedem besuch im Kh während der Schwangerschaft wurden die immer kürzer, war einfach praktischer. Gerade jetzt wo Rahel es als Lieblingssport sieht daran zu ziehen sowieso.
So, und nun zum Kleid.
die Bilder sind so doll bearbeitet, daß es wenigstens als Weiß zu erkennen ist. Seid froh, denn die nicht bearbeiteten Bilder waren gruselig. Das ausgefranste an den ärmeln kann man nicht sehen, da die so eng waren, daß die Fransen beim Anziehen nach innen rutschten und nicht rauskamen. war auch gut so.
Die Bilder vom Fotografen lassen wir nur in den Klamotten machen die die kleine Motte drunter hatte.
So, ich muss gleich zum Babyschwimmen und will da Rahel noch schläft ein wenig die Füße hochlegen.
LG tanja
Re: Dank euch allen . . .
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen