Suchen Menü

Wer mag- auch von uns gibt es neue Fotos :-)

Bisherige Antworten

:o) Süße Fotos, vor allem das obere!

Re: Wer mag- auch von uns gibt es neue Fotos :-)

hallo sabine, oooch voll süß, ist ja doch ein sonnenschein.. davon geh ich nicht weg.hast überhaupt sehr liebe kinder. wenn die auch noch soo brav sind wie sie hübsch und lieb aussehen ;-)))). fein das es mit jakobs nieren "aufwärts" geht. hab noch nicht so genau gelesen... hol ich noch nach. ich hab auch neue bilder reingestellt.... die stolzen mamis halt *gg*. alles liebe isa

Re: Wer mag- auch von uns gibt es neue Fotos :-)

Hallo Isa!
Habe natürlich auch deine Fotos angeschaut und du darfst stolz auf deine Jungs sein :-). Lenny schaut aus, als könnte ihn nichts und niemand aus der Ruhe bringen. So gemütlich schaut er aus :-).
Hmmm, Sonnenschein, das geht runter wie Öl *g*. Brav? Ich denke sie sind so, wie Kinder in ihrem Alter sind. Paul ist im Momant dabei bei uns in aller Form die Grenzen zu testen. Kennt keine "neins", rennt gerne fort und kann auch schonmal trotzen. Will alles alleine machen und will alles erforschen und kann doch so charmant sein. Charlotte ist voll das Mädchen. Manchmal zickig und bringt einem immer wieder zum erstauen welchen Wortschaftz, im positiven, sie drauf hat. Will immer bestimmen was sie anziehen will. Das ist anstrengend :-). Ach ja, meine Nerven liegen manchmal plank bei 3 Kinder. Aber zum glück geht es anderen auch so. Die Zeiten und die Probleme werden sich änderen.
LG Sabine

Süssssssss :o) Sag mal bist Du mein Wichtel???

Re: Süssssssss :o) Sag mal bist Du mein Wichtel???

Hallo!
Na nu, ich habe dir heute Mittag doch schon eine Antwort geschickt. Doch wo ist mein Beitrag? Ich muss dir leider sagen ich bin es nicht. Hab auch garnicht mitgemacht. Oder hast du schon deinen Wichtel gefunden?
LG sabine

Süss.die Kleinen!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen