Wer mag, Profil erneuert
LG Marie
Welcome back+ganz süß Dein Aanish!! GLG
Danke und LG Marie
Ist der süß, ich will ein Küsschen!!! LG, Ines
Und schmatz *gg*
Eigentlich sollte der aber schon laaaange schlafen
Re: Wer mag, Profil erneuert
wenn Aanish sich weiter so entwickelt musst du spätestens, wenn er 14 oder 15 ist, Wartelisten für die Mädels führen ;-))) ist deeeer süß!
Wegen Garten: Lässt sich da nicht was machen? Rollrasen auf Beton haben wir schon mal in unserer Studenten-WG erfolgreich praktiziert :-)
Wegen dieser Hipp- und sonstigen Produkte. Ich meine, Meiki aus dem Kiga-Forum wohnt auch in London, vielleicht findest du ja über sie einen Tipp?
LG Nicole
das mit dem Rollrasen hab ich mir auch schon überlegt. Dann kann Aanish darauf spielen. Danke für den Tip wegen Hipp&Co. Aber meine Mutter schickt mir erst mal ein Paket, ich hoffe, dass ich damit ne Weile auskomme. Ja, Aanish ist schon ganz süß *stolzbin* Letztens bin ich auch im Supermarkt von 2 Faruen verfolgt worden. Mir wurde schon ganz mulmig, bis sie mir kurz vor der Kasse dann sagten, dass sie nur Aanish anschauen wollten *gg*
LG Marie
ein ganz dickes willkommen auch von uns an Euch!!! Hoffe Ihr habt Euch gut eingelebt!!!
Liebe Grüsse Peachi
danke dir. Ja eingelebt haben wir uns ziemlich schnell. Mir fehlt eigentlich nur ein Auto, damit ich was mobiler bin. Mit 2 kleinen Kindern ohne Auto stell ich mir doch schwer vor. Hab zwar die Bushaltestelle kurz vor meiner Tür, aber auf die Dauer ist es doch nicht das Wahre. Ansonsten ist es hier sehr schön und die Leute richtig freundlich. Ist halt anders als Heilbronn *grins*
LG Marie
SUPER SÜSSE FOTOS UND EIN GANZ GOLDIGER Anish *gggg*
Nochmals liebe Grüsse
Tanja
Hallo Marie!! Voll süße Fotos, *dahinschmelz* LG
Danke und LG
gaaaaaaaanz schöne Fotos von Deinem kleinen Süßen! Und Euer Haus sieht auch sehr nett aus :o), wenn ich in London bin komme ich mal zu Besuch *grins*.
LG Savi
Bist immer herzlich willkommen :o
Na dann muß ich wohl mal vorbei kommen ;o)! LG
Total schöne Fotos. GLG
Dankeschön
supersüße Fotos!!!Euer Wohnzimmer ist schön hell!
glg sandra mit maja
immer wenn wir umgezogen sind, hab ich darauf geachtet, dass die Zimmer schön hell sind. Mag keine kleinen und dunklen Räume.
LG Marie
so süß dein kleiner Aanish!!GGGLG--->
Dankeschön und GGGGL zurück
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen