Suchen Menü

Wer mag: Neue Fotos von uns im Profil und

Daniel hat gestern das erste Mal interesse am Stehen gezeigt und konnte sich auch kurz allein halten *freu*...
hallo erstmal,
ich konnte es kaum glauben, daniel wollte sich immer auf meinem schoß hinstellen und über die schulter schauen oder wenn ich ihn auf den stuhl stellte, blieb er stehen...für ihn/uns riesige fortschritte...
sonst war gestern kein schöner tag...mein schwiegervater wurde beerdigt...bei so einem anlass sind ja immer viele leute da, die daniel teilweise noch nie gesehen hatten...während der trauerfeier und beerdigung war daniel bei einer nachbarin...viele meinten später, daniel würde robben wie ein weltmeister;-) na ja, irgendwie muss er ja vorwärts kommen...
so, wollt euch nur mal kurz informieren und über daniels entwicklung auf dem laufenden halten, ich bin ja eher zur stillen leserin geworden, absoluter zeitmangel und es ist halt viel geschehen die letzten wochen...aber meist komme ich wenigstens noch kurz zum lesen, aber leider auch nicht mehr jeden tag...
lg christine und daniel, 1 Jahr und 5 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen