Wer mag - Hab ein paar neue Bilder im Profil
Ganz süsser Eisfratzt *g* Keine Angst ums Sofa?;o)
Ui wie süüüüüß und die großen Augen! LG
In die Augen könnte ich mich verlieben :-)LG Petra
Warte, nachher kannst Du Dir...
Re: Warte, nachher kannst Du Dir...
Habe gerade eben in deinem Profil nachgesehen und Du hast wunderschöne Fotos drin.
Pablo liebt auch Eis,aber den Führrerschein macht er noch nicht.
GGGLG Beate
Re: Wer mag - Hab ein paar neue Bilder im Profil
In paar Monaten muss Du ein Foto machen wie der Papa auf dem Schoss deines Sohnes sitzt:-)
Ganz schöne Bilder!
lg beate
Supersüsse Fotos!
Boah, ist der süß.......
Und auch ich habe den neuen Beitrag in deinem Profil gelesen. Ich finde es schade, dass dein Vater sich so verhält.
Und ich finde nicht, dass Du irgendetwas falsch gemacht hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück mit deiner kleinen Familie.
LG
Alexandra
Re: Boah, ist der süß.......
Süß Dein kleiner Mann!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen