Suchen Menü

Wer mag - 3 neue Fotos im Profil!! LG Marie

Bisherige Antworten

Re: Wer mag - 3 neue Fotos im Profil!! LG Marie

Oh wie süss- wie sich die kleine schön verändert hat. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Und Aanisch der grosse stolze Bruder.
Super goldige Kinder und tolle Fotos!!!
LG Peachi ;o)

Danke fuers Kompliment

Wie süüüüüß deine beiden *schwärm*
Aber was ist denn mit Tanishas schönen Haaren passiert, sind die alle ausgefallen? oder täuscht es auf den Bildern?
LG Manu

Abgeschnitten und fuer Aanisch Wimpern daraus

gemacht :o)))
Hallo Manu,
wir haben ihr vor einer Woche die Haare abrasiert. Man wiegt die Haare in Goldwert und dann spendet man das Geld. Wenn z.B. die Haare 15gramm wiegen, dann schaut man halt wieviel 15gramm Gold kosten wuerde und spendet den entsprechenden Wert an Beduerftige.
LG Marie

Re: Abgeschnitten und fuer Aanisch Wimpern daraus

Ooooh die schönen Haare *sorry* aber da hätte ich einfach irgendeine Summe gespendet. Ist das bei euch so üblich?
LG Manu

Hi Marie!
Mensch was hast Du süüüüüüüüüße Kids - echt goldig!
LG Savi

Wunderschön und süß die beiden! LG

Süüüß!LG Alexandra

Hallo Marie,
man sind deine beiden süüüüüüüüß, vor allem Aanish, der liebt seine Schwester, einfach nur toll.
LG Cindy

2 ganz knuffige Schätze hast du!

mann mann mann

hi du,
war ja lange nicht mehr im forum. und was seh ich da. bei euch war der storch da: ich freu mich für euch. und so ne hübsche. ganz ihr bruder.
wünsch euch viel glück und von herzen alles gute für eure gar nicht mehr so kleine familie
liebe grüße
rhena und mimi

Süüüssse BIlder von deinen 2!Lg Susi

Hallo, Marie
da habt ihr ja wirklich 2 zuckersüße Mäuse, und wie süß Aanish in die Händchen klatscht beim trällern, zum schmelzen . . .
GGLG von Ines, die bei Gelegenheit auch wieder Foto´s einstellt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen