Wer möchte auch wieder ss werden?
so nun ist es bald soweit- anfang Sept.hab ich einen FA Termin um mir die Spirale ziehen zu lassen.
Nach gründlichem überlegen haben mein Mann und ich nun beschlossen an einem Geschwisterchen für Dimo zu "basteln" ;o)
Dann heisst es wieder hibbeln und hoffen.
Ist hier noch jemand, der jetzt auch an ein weiteres Kind denkt?
Alles liebe Peachi ;o)
Re: Wer möchte auch wieder ss werden?
leider (noch) alleine damit. Der Papa, also mein Mann, möchte
erst in 3-4 Jahren ein Kind, wenn wir ein Haus haben.
Mir wäre es am liebsten, wenn die Kinder 2 bis max 3 Jahre
auseinander lägen. Und wenn ich dann so nachrechne, müssten
wir dann auch bis zum Winter wieder "angreifen".
Aber überrumpeln möchte ich meinen Mann ja auch nicht.
Euch wünsche ich "gutes Gelingen", oder was wünscht man da
so??
LG Tina
ich *find
ich *fingerheb* mit text:-))
ich bin jetzt im zweiten ÜZ Zt2..hab mich schon auf die hibbelliste setzen lassen im "ich will schwanger werden" Forum.. viel glück euch.
Sarah
Re: ich auch !!! *fingerheb* Gruß Sil
Schon lange;-)
ach ja ein Geschwisterchen für MAja,das wär´s...leider ist mein Mann noch gar nicht reif für ein 2.Kind,komisch gell,wir haben die "Strapazen"und sind den lieben langen Tag mit den Kleinen beschäftigt und die Männer sind am stöhnen.......Naja es ist bei uns nicht hoffnungslos,denn mein Mann möchte auch ein 2.Kind,aber erst in 1-2 Jahren.Ich muss also noch warten,vielleicht überlegt er es sich aber doch noch eher,denn in ein paar Wochen werden wir wieder Tante/Onkel und Frauen wissen ja am Besten was es bewirkt wieder so winzig kleine Neugeborene zu sehen*ggg*,mal sehen,viel glück Euch , ich drück die Daumen,das Du schon bald was schönes Berichten kannst:-)!!!!!!
glg sandra mit maja
Grüße
Angelika mit Max, *05.09.04
ich! aber erst Mitte/Ende nächsten Jahres!
Wir auch...
Andreas würde am liebsten sofort wieder loslegen, aber ich nicht...
Theresa steht ja noch nicht mal und noch reicht mir eine
Stressmaus. Zudem sind wir ja gerade noch im Baustress - und
ein Projekt pro Jahr reicht mir!
Da der Abstand aber nicht zu groß werden soll und wir doch ein
zweites Kind möchten (sind beides Einzelkinder), werden wir im
nächsten Sommer wieder loslegen!
Euch alles Gute!
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Wir möchten auch noch ein zweites Kind. Aber dafür werden wir erst einmal meinem Mann beistehen, der leider an Lymphknotenkrebs erkrankt ist :-(((
Da er "nur" eine leichtere Chemo bekommt, da es rechtzeitig erkannt wurde, haben wir noch Hoffnung, dass die Chemo die kleinen Spermien nicht ganz zerstört hat. Er hat jetzt noch 2 Chemos vor sich und dann müssen wir sehen.
Er soll sich dann auch erstmal erholen, obwohl er auch lieber heute als morgen anfangen möchte! Das Risiko von Fehlbildungen ist ja auch seeehr gross. Und das nehmen wir nicht in kauf!
Deswegen werden wir sehen, was noch auf uns zukommt und werden dann wahrscheinlich September/Oktober nächsten Jahres wieder anfangen und hoffen, das wir noch einmal so ein kleines Wunder in unseren Armen halten können!!!
Mir laufen beim Schreiben grad ein paar Tränen runter....
Wünsche allen, dass es sobald wie möglich wieder klappt!!!!
LG Steffi + Sarah
oh man hab auch grad einige Tränen in den Augen stehen gehabt. Mensch es tut mir soo leid für Euch, das es Euch so schlimm getroffen hat.
Aber man kann aus Deinen Worten auch die Hoffnung lesen und das ist das wichtigste- die darf man nie verlieren.
Ich wünsch Euch viel Kraft für die nächste Zeit und wenn es auch manchmal schwer wird- Ihr schafft das!!!!!!
Liebe Grüsse
Peachi
Danke für Deine lieben Worte!!! LG
Hier!!! Weißt Du ja! ;-)
Allerdings können wir ja erst im nächsten Jahr "durchstarten"!
Vielleicht sind wir dann wieder gemeinsam am hibbeln?! ;-)
GLG Anna
schön das ihr euch entschlossen habt für Dimo ein geschwisterchen zu basteln *freu*
ich wünsch wuch ganz viel Erfolg dabei und das es schnell einschlägt!!!
GGGLG
Chick+Renn-Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 12+2
Ich drück dir die Däumchen dass es ganz schnell klappt!
Mein Mann und ich denken darüber nach,anfang nächstes Jahr wieder zu basteln.Allerdings sind wir uns noch nicht ganz sicher....Aber da ich nun weiss,dass sich meine Zellen wieder beruhigt haben und mein Abstrich anfangs Monat wieder in Ordnung war,sollte es ja kein Problem sein ;-)
Lg Susi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen