Wer kommt aus Berlin/Brandenburg?? o.T. LG
Murkelchen und ich :o)
Liebe Grüße
Claudia
@claudia
@Sylverkari
LG Claudi
Re: @claudia
L.G. Amata 15+0
@Amata
Re: @Amata
Re: @Amata
LG Claudi
Lg Susy 20+5
Ich komme aus Berlin- Neukölln.... o.T.
Re: Wer kommt aus Berlin/Brandenburg?? o.T. LG
wie nah wohnst du denn an Cottbus?
Ich habe bis vor einigen Jahren dort gewohnt und bin nun knapp 50 km von dort weg gezogen.
Gestern war ich erst wieder dort - meine FÄ ist immer noch dort! :o)
Liebe Grüße
Mona
ich wohne ganz in der Nähe von Lübben!
Meine FÄ in CB heißt Schwanitz. Bei wem bist du?
Viele Grüße
Mona, die auch in CB arbeitet bzw. gearbeitet hat (bin nicht gekündigt)
Nee, im KH arbeite ich nicht! Arbeitest du da?
Ich arbeite eigentlich in Groß Gaglow - gegenüber dem Lausitz Park! So viel gibts da ja nicht.
Aber ich bin ja in der Elternzeit und da im August das Zweite kommt, werde ich wohl so schnell auch nimmer dort anfangen! :o)
Frau Dr. Welz?
Ist die nett?
Ist das die in Ströbitz im Ärztehaus?
Ich such nämlich noch eine, die etwas einfühlsamer (oder so - find grad das richtige Wort nicht) ist.
Willst du in Cottbus entbinden?
Liebe Grüße
Mona
Bist du in der Verwaltung? Da hab ich ne ganz liebe Freundin/ Bekannte.
Ich glaube, ich werde die FÄ nun nicht mehr wechseln. Denn wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle lasse ich, bis auf die zwei US die noch kommen, alles von ner Vorsorge-Hebi machen. Oder ich fahr ins GH nach Altdöbern. Warst du da schon mal? Alle drei Hebis dort sind auch Beleghebammen in Spremberg. D.h., wenn mein Kind wider Erwarten in BEL liegen sollte oder andere Sachen dazu beitragen sollten, das ich nicht im GH oder zu Hause entbinden kann, dann werde ich auch in Spremberg entbinden. Ist zwar urig weit weg von mir, aber immer noch besser als Lübben. Und Cottbus würde so oder so nicht in Frage kommen!
PS: In Spremberg gibts doch auch ne Hebammenpraxis - warst du dort schon? (seh immer soon Schild von denen in der FA-Praxis hängen)
Liebe Grüße
Mona
ICH !!!! *winkemalrüber*
Wo wohnst Du denn??
LG Siro
@claudia. Ich komme aus Berlin marzahn!!!o.T.
Re: @claudia. Ich komme aus Berlin marzahn!!!o.T.
[email protected]
*zuSirowink*
Ich werd mich dann mal an die Tasten schwingen und dir tippsen! :o)
Liebe Grüße
Mona
*zuMasinezurückwink* !!! & *Halloruf* GLG
*hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer*
Liebe Grüße
Mona
ICH KOMME AUS TIERGARTEN! Liebe Grüße o.T
Ich auch!!!! o. T.,, aber GGLG
Ich bin auch aus Berlin (Prenzlbg.) o. T. aber LG
Hohen Neuendorf (kurz hinter Frohnau) o.T. LG
hi kathy: bin aus deiner nähe...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen