Suchen Menü

Wer kommt aus Berlin/Brandenburg?? o.T. LG

.
Bisherige Antworten

Murkelchen und ich :o)

Hallo ich komme aus Brandenburg. Genaugesagt liegt unser Dorf zwischen Werder/Havel und Brandenburg an der Havel.
Liebe Grüße
Claudia

@claudia

ich komme aus berlin ist ja eigentlich um die ecke oder??

@Sylverkari

im Prinzip schon. Ich fahre jeden Tag nach Berlin zur Arbeit. Wo wohnst Du in Berlin?
LG Claudi

Re: @claudia

Hallo, ich komme auch aus Berlin!
L.G. Amata 15+0

@Amata

Hey schön. :o) und woher genau?

Re: @Amata

ich komme aus Berlin- Pankow

Re: @Amata

ich meld mich mal heute Abend von zu Hause per Mail.
LG Claudi

Hi, ich bin auch aus Berlin- Pankow.
Lg Susy 20+5

Ich komme aus Berlin- Neukölln.... o.T.

Re: Wer kommt aus Berlin/Brandenburg?? o.T. LG

Komme aus der Niederlausitz, Nähe Cottbus. LG Tabata

Hi Tabata,
wie nah wohnst du denn an Cottbus?
Ich habe bis vor einigen Jahren dort gewohnt und bin nun knapp 50 km von dort weg gezogen.
Gestern war ich erst wieder dort - meine FÄ ist immer noch dort! :o)
Liebe Grüße
Mona

Wohne in Senftenberg, ca. 30km von Cb entfernt. Arbeite in Cb und gehe auch dort zum FA. Zu wem gehst Du denn? LG Tabata

Ha - Senftenberg! Das kenn ich ! *lach*
ich wohne ganz in der Nähe von Lübben!
Meine FÄ in CB heißt Schwanitz. Bei wem bist du?
Viele Grüße
Mona, die auch in CB arbeitet bzw. gearbeitet hat (bin nicht gekündigt)

Das ist ja cool! Ich geh zu Frau Dr. Welz, aber hab am 2.03. Termin bei Frau Dr. Schwanitz zum Organscreening. Sag jetzt bloß noch, daß Du im KH gearbeitet hast... LG Tabata, die Lübben natürlich auch kennt.

*lach*
Nee, im KH arbeite ich nicht! Arbeitest du da?
Ich arbeite eigentlich in Groß Gaglow - gegenüber dem Lausitz Park! So viel gibts da ja nicht.
Aber ich bin ja in der Elternzeit und da im August das Zweite kommt, werde ich wohl so schnell auch nimmer dort anfangen! :o)
Frau Dr. Welz?
Ist die nett?
Ist das die in Ströbitz im Ärztehaus?
Ich such nämlich noch eine, die etwas einfühlsamer (oder so - find grad das richtige Wort nicht) ist.
Willst du in Cottbus entbinden?
Liebe Grüße
Mona

Ja, dann war ich ja heute bei Deinem Arbeitgeber? Und, ja, ich arbeite im CTK. Frau Dr. Welz ist in Sandow, die ist total nett. Mußte auch ein wenig warten, bis ich bei ihr einen Termin bekommen hatte. Hermannstraße, wenn Dir das was sagt. Und naja, bei meinem Arbeitgeber will ich nur im E-Fall entbinden. Normalerweise will ich nach Spremberg, da ist auch meine Hebi her. Irgendwie sind alle KH von meinem Haus gleich weit weg. Also ist es egal. Eine Freundin von mir hat auch schon da entbunden und war sehr zufrieden. Mal schauen, was da so auf mich zukommt in 145 Tagen. GGLG Tabata

"Ich bin doch nicht blöd" - da warst du heute? *ggg* Da war ich gestern. Ist eigentlich voll witzig wenn man sich vorstellt, man könnte sich über den Weg laufen und man würde sich nicht mal erkennen! *lach*
Bist du in der Verwaltung? Da hab ich ne ganz liebe Freundin/ Bekannte.
Ich glaube, ich werde die FÄ nun nicht mehr wechseln. Denn wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle lasse ich, bis auf die zwei US die noch kommen, alles von ner Vorsorge-Hebi machen. Oder ich fahr ins GH nach Altdöbern. Warst du da schon mal? Alle drei Hebis dort sind auch Beleghebammen in Spremberg. D.h., wenn mein Kind wider Erwarten in BEL liegen sollte oder andere Sachen dazu beitragen sollten, das ich nicht im GH oder zu Hause entbinden kann, dann werde ich auch in Spremberg entbinden. Ist zwar urig weit weg von mir, aber immer noch besser als Lübben. Und Cottbus würde so oder so nicht in Frage kommen!
PS: In Spremberg gibts doch auch ne Hebammenpraxis - warst du dort schon? (seh immer soon Schild von denen in der FA-Praxis hängen)
Liebe Grüße
Mona

Ja, bin in Spremberg bei den Hebis. Die sind total nett, wie übrigens die in Altdöbern auch. Wär ja lustig, vielleicht liegen wir dann nebeneinander?!! Arbeite als Krankenschwester in CB. Verwaltung wär auch nicht schlecht, Schichtdienst hat nicht nur Vorteile... grrrrr. GGLG Tabata

ICH !!!! *winkemalrüber*

Hi !!
Wo wohnst Du denn??
LG Siro

@claudia. Ich komme aus Berlin marzahn!!!o.T.

.

Re: @claudia. Ich komme aus Berlin marzahn!!!o.T.

cool, meine Ellis wohnen in Hellersdorf. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. :o)

ja könnte man machen wenn du mal hier bist kannst du ja mailen.
[email protected]

*zuSirowink*

Mensch, wo ich dich grad lese, fällt mir ein, das ich dir ja noch ne Mail schulde! *beschämtlächel*
Ich werd mich dann mal an die Tasten schwingen und dir tippsen! :o)
Liebe Grüße
Mona

*zuMasinezurückwink* !!! & *Halloruf* GLG

*hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer*

Ich wohne ca 80 km südlich von Berlin - im Spreewald! :o)
Liebe Grüße
Mona

ICH KOMME AUS TIERGARTEN! Liebe Grüße o.T

Ich auch!!!! o. T.,, aber GGLG

Ich bin auch aus Berlin (Prenzlbg.) o. T. aber LG

Hohen Neuendorf (kurz hinter Frohnau) o.T. LG

hi kathy: bin aus deiner nähe...

hallo kathy, so ein zufall. ich wohne nicht weit weg-in schönfließ.LG Sabine 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen