Suchen Menü

Wer kennt sich aus mit Window Colours ???OT

Hallo Mädels
Lisa hat zum Geburtstag solche Fensterfarben bekommen, heute wollten wir die ausprobieren und irgendwie ging das nicht so richtig. Wir wollten die Konturfarbe auftragen und die kam nur in "Würstchen" aus der Flasche. Muß das nicht etwas flüssiger sein???? *ratlosbin* Da flossen natürlich die Tränen, aber ich konnte sie trösten, hab gesagt ich frag mal die anderen Mama´s, die wissen das bestimmt. Laßt mich nicht häääängen, büdddde. Möglicherweise ist das Zeugs ja schon etwas eingetrocknet, kann man die Farbe eventuell mit nem Tröpfchen Wasser wieder dünner machen????
ZU HÜÜÜÜLFFFE!!!!
LG Ines und Lennard *9.8.04 und Lisa *18.3.2000
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus mit Window Colours ???OT

Huhu Ines,
ich würde sagen, die Konturenfarbe ist sowiso immer schwer rauszudrücken,für kleine Kinderhändchen fast unmöglich,echt schwer!!!Aber Du könntest doch die Konturen malen und Lisa kann dann ausmalen mit der Farbe,das geht einfacher!!!Noch eine Möglichkeit wäre,die Konturenfarbe ein bissl auf die warme Heizung stellen,damit sie etwas flüddiger wird-vielleicht klappt´s dann?!glg und viel spaß dabei sandra mit Maja*07.08.04

Re: Wer kennt sich aus mit Window Colours ???OT

Huhu,
och Mensch, die Tränchen waren gar nicht nötig, denn die 'Würstchen' müssen sein.
Konturenfarbe ist immer dicker, da sie den Rand für die flüssige Farbe bilden. Würde die Konturenfarbe auch flüssig sein, würde sie die Ausmahlfarbe nicht halten und alles würde verschwimmen.
Also, alles ok und richtig so :-)
LG Sandra, die erst vor 1. Woche ein Türschild aus Fenstermalfarben gemacht hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen