Suchen Menü

Wer kennt den Autositz Ramatti Venus?

Der soll anscheinend sehr gut abgeschnitten haben laut des Verkäufers bei Ebay, beim ADAC finde ich allerdings nichts. Baugleich ist er mit dem Priori und der soll ja sehr gut sein, nur mir ehrlich gesagt zu teuer. Klar soll man daran nicht sparen, aber eigentlich hätten wir ja nen Sitz und somit bin ich nun etwas knauserich.
Bei Ebay gibt es den nämlich günstig, im Geschäft soll der auch 149 Euro kosten und somit sehe ich darin kein Ramsch.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt den Autositz Ramatti Venus?

Hallo Savi,
ich kenn den nicht, aber der sieht sehr nach Maxi Cosi aus, wie der eben behauptet. Aber ich würd den nicht kaufen, da ich da sehr Markenbezogen bin in dieser hinsicht.
LG Cindy, die ncoch NIE was von den Sitz gehört hat
PS: Wenn der sagt sehr gut, dann soll er Dir Quellen nennen, wo!

Hi Cindy,
stimmt das mit den Quellen wäre ne Idee. Morgen fahre ich mal in den Baby Markt und gucke dort.
LG Savi

Hallo Savi,
ich war schon in unheilich vielen Geschäften, aber den hab ich noch nie gesehen.
LG CIndy

Hallo Savi,
ich hab mir den Sitz grad mal angesehen und gegoogelt.
Der Sitz scheint aus Polen zu kommen, denn aus Polen gibt es viele Seiten.
Ich würde den Sitz nicht kaufen, weil der hier in Deutschland wohl nicht offiziell zu kaufen ist, hab ihn auch noch nie gesehen. Und das der ADAC den getestet hat ist mir auch neu.
Der Verkäufer versucht, den Sitz zu verkaufen, in dem er vorgibt, dass er dem Maxi Cosi ähnlich ist, der wurde nämlich getestet.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

@uleila

Moin Ulrike,
vielen Dank für den Tip! Werde heute mal im Baby Markt gucken gehen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen