Wer kann sich noch über seinen Bauch beugen??
muß mal angesichts des blöden Wetters auch mal eine Sinnlosfrage stellen *gg*
Also, ich bin in der 24.SSW und kann mir noch problemlos die Schuhe zubinden, mich runterbeugen und meine Füße kann ich auch noch sehen. Wer kann es auch noch und wer nicht mehr??
Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Antworten. Vielleicht wäre es schön zu wissen, wie weit ihr seid und ab wann es nicht mehr ging.
GLG Marie+Ameise 23+1
Re: Wer kann sich noch über seinen Bauch beugen??
Füße??? was ist das??? Aber ich sehs so, meine Füße sind einfach zu kleine, wären sie größer würde ich sie auch noch sehen ;-))))
Runterbeugen geht nur noch schwerlich und auf schnürsenkel verzichte ich die meiste zeit!!
GGGGLG
Chick+Drops 25+3
Also meine Füsse kann ich noch sehen,ist mit einem Bauchumfang von 86 cm auch kein Problem.Allerdings kann ich nicht mehr auf dem Bauch liegen,nicht mal kurz und das finde ich viel schlimmer.
LG dani 23.SSW
das geht alles noch bei mir. Während der 1. SS ging das aber auch bis zum Schluss noch. Ich hatte mir das alles viel Schlimmer vorgestellt.
Allerdings bin ich im Nachhinein doch erstaunt wie groß der Bauch war (bin nur 1,56m) wenn ich mir den Gipsabdruck anschaue. Mal sehn ob ich es diesmal toppe. Vom Gewicht her zum Glück bisher noch nicht.
Dir ein schönes WE
Silke 29+4
Ich habe während der gesamten Schwangerschaft noch nix zugenommen, was bei meinem Startgewicht auch nicht weiter ungewöhnlich ist, da viele dicke Frauen ihr Gewicht einfach nur halten, oder nur wenig zunehmen. Darüber bin ich auch ganz froh.
Allerdings muss ich zugeben, daß ich meinen bauch auch nur nach vorne trage. Von hinten sehe ich noch genauso nur dick aus wie vorher auch, aber von vorne ist das schon echt gemein. Ich kann mich nur noch sehr schwer bücken, und meine neuen Slipper sind mein bester Freund wenn ich das Haus verlassen muss. Zum Slip oder Srümpfe anziehen muss ich mich hinsetzen wie ein Bauereikutscher, und einen Rock sollte ich aus selbigen Grund eigentlich auch nicht mehr tragen *grins*.
Wenn ich Zeit habe, dann stell ich mal ein neues Bildchen von meinem Bauch rein, aber der ist schwer zu erkennen in meinen zwei Schlabberbäuchen, die ich von der Gewichtsabnahme vor der Schwangerschaft habe. Wie gesagt ich habe noch nichts zugenommen.
Liebe Grüße
Tanja
also bei mir wird es langsam schwieriger. Ich komm zwar schon noch an die Füße, aber meine Kleine mag es nicht. Sie strampelt meist gleich los. Zum Socken und Schuhe anziehen ist es besser wenn ich mich setze, dann gehts schon noch ganz gut, auch wenn es langsam unangenehmer wird. Ich hab aber in den letzten 2 Wochen ziemlich an Umfang gewonnen, hab jetzt schon 96cm! Weiß gar nciht wo das noch hinführen soll?
LG sassa mit hasi 24+2
LG aus USA,
Bettina ab Mo 28.Woche
105cm Bauch umfang!!!! Meine Füße seh ich nicht mehr habe das gefühl das mein Krümel im Magen sitzt(grins) Trage meinen Bauch nach vorne habe so ca 4 kg zugenommen. Beim Schuhe anziehen wird es schon schlimmer (nur mit schuhanzieher) ansonnsten im sitzen anziehen.
lg sylvi 23ssw
also runterbeugen geht noch locker auch wenn das bauchi schon etwas stört
aber z.B: beine rasieren wird bei mir schon schwierig
ich habe jetzt ca 95 cm in der 26. ss woche
meine mutter hatte das erst am ende der ss sie hat auch viel weniger zugenommen wie gemein, ich dachte mir das ist veranlagung
lg rosi
Geht noch alles super. o.T. Aber GLG
wäre ja auch ein Ding wenn Du Deine Füße jetzt schon nicht mehr sehen könntest;-) Ich kann alles noch, muß aber die Luft anhalten wenn ich die Schuhe zubinde. Trotzdem stört mich der Bauch schon ein bißchen.Meine Füße konnte ich in der ersten SS die ganze Zeit sehen, aber ich habe auch Größe 41m vielleicht liegt das daran.
Schönes Wochenende
Petra(30.SSW)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen