Suchen Menü

Wer kann mir helfen?

Hallo, meist bin ich nur eine stille Mitleserin, aber jetzt brauche ich Euch mal zum "Ausheulen". Gestern waren wir dann beim US und der Arzt hat festgestellt, das unser Krümelchen Wasser im Gehirn hat und Zysten. Er hat mich zu einem Prof. in die Klinik überwiesen, der sich das nochmal anschauen soll. Er sagte zwar, das der Wert im Grenzbereich liegt und Zysten im Gehirn fast normal wären, aber ich mache mir die größten Sorgen. Mir laufen den ganzen Tag die Tränen runter und ich bin zu nichts zu gebrauchen. Der Termin in der Klinik ist erst in einer Woche und wahrscheinlich drehe ich bis dahin durch. Hat jemand hier Erfahrungen damit oder kann mich beruhigen?
Liebe Grüße
Syvi mit Luis (15 Monate) und Krümelchen 20+1
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir helfen?

Liebe Syri,
alles ich habe da keine Erfahrung mit, ich weiß nur, dass Du jetzt ganz viel Kraft und positive Energie in deinen Bauch schicken mußt...Wir haben auch 22 wochen lang immer wieder neue Hiobsbotschaften bekommen, erst Dottersack zu groß, dann sollte x chromosom fehlen, dann sollte sie zu klein sein...und seit ein paar Tagen hat sich alles endlich in Wohlgefallen aufgelöst und alles ist in Ordnung...Ich habe in der ganzen Zeit versucht nicht aufzugeben und mir zu sagen:Du bist solange guter Hoffnung bis dir einer das Gegenteil beweist....Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen und wünsch Dir von Herzen das mit eurem Krümel alles gut ist...gib mal Bescheid wenn ihr was wißt
Drück Dich
babs
22ssw

Re: Wer kann mir helfen?

hallo, ja mein janik hatte das auch, ich war auch hin und weg, er hatte im gehirn und im herz solche wasseransammlungen, das hat sich "ausgewachsen" keine ahnung, aber die dinger waren nicht sehr bedrohlich. nur die herzklappe konnte nicht so kompakt wachsen, und hatte ein paar löchlis. aber nach einer kurzOP wo die Punktiert wurden, war alles ok. wartet mal die spezialisten untersuchung ab. und denk einfach nicht zuviel darüber nach. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen