Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße
Syvi mit Luis (15 Monate) und Krümelchen 20+1
Re: Wer kann mir helfen?
alles ich habe da keine Erfahrung mit, ich weiß nur, dass Du jetzt ganz viel Kraft und positive Energie in deinen Bauch schicken mußt...Wir haben auch 22 wochen lang immer wieder neue Hiobsbotschaften bekommen, erst Dottersack zu groß, dann sollte x chromosom fehlen, dann sollte sie zu klein sein...und seit ein paar Tagen hat sich alles endlich in Wohlgefallen aufgelöst und alles ist in Ordnung...Ich habe in der ganzen Zeit versucht nicht aufzugeben und mir zu sagen:Du bist solange guter Hoffnung bis dir einer das Gegenteil beweist....Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen und wünsch Dir von Herzen das mit eurem Krümel alles gut ist...gib mal Bescheid wenn ihr was wißt
Drück Dich
babs
22ssw
Re: Wer kann mir helfen?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen