Wer kann mir helfen?
es geht jetzt mal nicht soo richtig um die kleinen, hoffe aber ihr könnt mir vielleicht trotzdem helfen, wäre toll.
Und zwar: ich suche ein super gutes Programm zum Bearbeiten von Bildern. Es gibt auch eins das ich richtig gut finde, habe aber leider vergessen wie es heißt. Eine von Euch hat damit,ich glaube es waren die Danksagungskarten oder so, gemacht oder war es ne Collag? Ich weiß es nicht mehr. Vielleicht fühlt sich die eine oder andere unter Euch ja angesprochen und kann mir helfen.
Würde mit diesem Programm gern einen Kalender und das Fotoalbum für unsere kleine aufpeppen.
Wer Lust und Zeit hat und sich angesprochen fühlt, HILFE. Würd mich freuen.
GLG
Sandra mit Josephine *07.08.04
Re: Wer kann mir helfen?
also ich habe ja in der Marketingabteilung gearbeitet und habe alle Fotos immer über das Programm "Adobe Photo Deluxe" bearbeitet - dasselbe Programm habe ich auch hier zu Hause...also wenn ich dir da helfen kann, einfach fragen!!! Damit kenn ich mich recht gut aus.
Es ist von der Bedienung eigentlich recht einfach - kommt halt drauf an, was du eigentlich alles machen willst???
LG Micha
Ich mach alles mit Ulead Photoimpact und Jasc Paint Shop Pro! Sind beides sehr gute Programme!!
LG Manu & Co
DAAANNNKKEEE!!!
ja genau, ich glaube dieses Photoimpact meinte ich. ABER da ich so gut wie keine Ahnung von solchen Dingen habe, bekomme ich dieses Programm in einem ganz bestimmten Geschäft oder wie? und was kostet das? ist es einfach damit umzugehen? Sorry das ich schon wieder sooo blöde frage, aber ich habe wirklich NULL Ahnung davon. Ich hoffe doch auch das es das wirklich ist. Man ist das schwierig und das ganze nur damit ich nen schönen Kalender mit verschiedenen Hintergründen und so machen kann.
DAnke für euren Geduldsfaden...
LG
Sandra
Soltest du dich für dieses Programm entscheiden, was ich dir nur empfehlen kann, und interesse hast, gebe ich dir gerne den Link zur PSP Gruppe bekannt!! Man wird süchtig!!!
Du kannst es dir mal zur Probe runter laden. jasc.com/de oder über google, dann findest du es!
Oder maile mich an
Viel Spass
LG
jea
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen