Wer kann helfen 10 Stunden Wehen...
ich hatte gestern 10 !! Stunden Wehen ab 18.00 Uhr erst sehr unregelmäßig, dann ab 20.30 h jede halbe stunde circa, ab 21.30 dann bis 00.00 h alle 15 minuten teilweise auch zehn dann bis 00.45 alle 2-3 minuten manchmal 5 ich wurde langsam panisch und hatte angst meinen einsatz zu verpassen aber irgendwie hatte ich auch nicht das gefühl ich müsse jetzt dringend zum kh hab stattdessen aufgeräumt und gespült sauber gemacht mich permanent über das eigentlich gar nicht vorhandene chaos in den zimmern aufgeregt meine tasche zu ende gepackt usw. dann wurden die Abstände immer länger bis 02.00 h dann wieder etwas kürzer und ab 04.30 h war nichts mehr da, na toll und was war das jetzt???? Nun habe ich wieder leichte wehen, kennt das oder hatte das jemand ähnlich kann ich vielleicht doch bald mit der Geburt rechnen? Hatte gestern auch immer abwechselnd durchfall und naja eben nicht durchfall sorry wegen den details, dann war mir irre schlecht und heiß dann wieder gar nichts. Bin jetzt bei 37 + 6 Freue mich auf antworten lg melanie
Re: Wer kann helfen 10 Stunden Wehen...
ich kann dir nur raten RUHE DICH AUS!!!!!!!!!! Ich hatte das bei meiner grossen 3 Nächte lang und war dann für die Geburt föllig erschöpft da ich vorher nicht mehr richtig geschlafen habe, sondern genau wie du rumräumte. hast du eine Hebi? sie kann ja mal schauen ob sich am Mumu etwas tut, und dir dann helfen die wehen zu unterstützen, oder eben lieber noch warten und sich AUSRUHEN! ansonsten ein warmes bad während du wehenarbeit hast und dann wirst du merken ob es entspannt oder anregt. die geburt wirst du sichernicht verpassen!
Viel Glück und alles alles gute
LG Sabine
Ich hatte vor der Geburt von Charlotte auch drei Nächte lang richtig heftige Wehen - und gegen Morgen war immer alles weg. Wenn es dann richtig losgeht, merkst du das schon, dann kannst du dich nämlich echt nur noch auf die Wehen konzentrieren! Aber ruh dich jetzt bloß aus, versuch, möglichst viel zu schlafen, sonst bist du bei der Geburt schon total fertig, so ging es mir nämlich!
Liebe Grüße von Steffi mit Charlotte,4W2T
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen