Suchen Menü

Wer ist noch Nichtkrabbler?? GLG Moni

Hallo,
bin irgendwie wieder einbisschen traurig (obwohl ich es nicht sein müsste, ich weiß!!) Aber bei Michaela (bald 9 Mo.) ist noch immer kein Krabbeln in Sicht und auch kein bisschen Vierfüßler!!
Wem geht´s noch so?? Ist immer schön, wenn es noch "Verbündete" gibt (-;
Es sieht doch so goldig aus, wenn die Kleinen rum krabbeln und wenn ich dann mitbekomme, dass viele Kinder hier schon mit 7/8 Monaten gekrabbelt sind, mache ich mir meine Gedanken bzw. ich vergleiche schon, aber weiß, dass bei Michaela alles noch im Rahmen ist. Also nicht falsch verstehen, ich dränge Michaela nicht und weiß, dass alles in bester Ordnung ist und Krabbeln jetzt auch vom Alter her noch nicht sein muss (ach mensch, hoffe es versteht mich jemand).
GLG
Moni mit robbender Michaela
Bisherige Antworten

paul, 9 monate und hebt ab und zu den po lg

Jolina krabbelt nicht, wird am 20. Juni ein Jahr

Anna leider auch noch nicht, bald 9 Monate

...aber ich glaube es dauert nicht mehr lange; Vierfüssler kann Anna schon sehr gut und leicht hochziehen kann sie sich auch schon und ab und an versucht Sie schon zu krabbeln, was aber noch nicht so funktioniert....
GLG MIcha mit Anna, 19.08.04

Julian, 9 Mon.8 T.: Vierfüßler ja, krabbeln nein

Adrian (*3.8.04) robbt, wippt, krabbelt aber nicht

Wir krabbeln auch noch nicht.

Nur robben und ab und zu gebt sie auf alle viere, sackt dann aber wieder zusammen.
Aber das kommt noch, schneller wie mir lieb ist :-)
GLG Alex mit robbender fast 9Monate Fabienne

Re: Wer ist noch Nichtkrabbler?? GLG Moni

Hallo Moni!
Lotti robbt bisher auch "nur" (das macht sie, seit sie 8 Monate alt ist) und stellt sich manchmal in den Vierfüßlerstand, aber mit Krabbeln ist es noch nichts. Ich genieße aber diese noch ruhige Zeit, denn wenn sie erst krabbeln und sich überall hochziehen, wird es ja erst richtig anstrengend.
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti *5.8.04

Isabel, 9,5 Monate, krabbelt nicht, rollt lieber

Johanna *6.9.04 krabbelt auch noch nicht LG

Lilith 8,5 M. sitzt auf d. Po und will so rutschen

Kilian, 10 M., robbt wie wild, kein Krabbeln, LG

HIER!!!!

Hallo, Michaela
Lennard ist 9M alt uns denkt gar nicht dran zu krabbeln, schließlich kommt man auch mit drehen und rollen dahin wo man hinwill ;-)) Ab und zu zieht er mal das Bein an, doch egal ob er auf Laminat, Fliesen oder Teppich zugange ist, es "funktioniert" einfach nicht.
Lisa (5) ist erst gekrabbelt, nachdem sie frei laufen konnte, und auch dann war´s nicht der Hit, sie mochte es nicht. Bin gespannt, wie das bei Sohnemann läuft.
Also, DU BIST NICHT ALLEIN :-)))))))
LG Ines

Kristin *8.7. robbt seit 2 Wochen, kein Krabbeln

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen