Wer ist noch Nichtkrabbler?? GLG Moni
bin irgendwie wieder einbisschen traurig (obwohl ich es nicht sein müsste, ich weiß!!) Aber bei Michaela (bald 9 Mo.) ist noch immer kein Krabbeln in Sicht und auch kein bisschen Vierfüßler!!
Wem geht´s noch so?? Ist immer schön, wenn es noch "Verbündete" gibt (-;
Es sieht doch so goldig aus, wenn die Kleinen rum krabbeln und wenn ich dann mitbekomme, dass viele Kinder hier schon mit 7/8 Monaten gekrabbelt sind, mache ich mir meine Gedanken bzw. ich vergleiche schon, aber weiß, dass bei Michaela alles noch im Rahmen ist. Also nicht falsch verstehen, ich dränge Michaela nicht und weiß, dass alles in bester Ordnung ist und Krabbeln jetzt auch vom Alter her noch nicht sein muss (ach mensch, hoffe es versteht mich jemand).
GLG
Moni mit robbender Michaela
paul, 9 monate und hebt ab und zu den po lg
Jolina krabbelt nicht, wird am 20. Juni ein Jahr
Anna leider auch noch nicht, bald 9 Monate
GLG MIcha mit Anna, 19.08.04
Julian, 9 Mon.8 T.: Vierfüßler ja, krabbeln nein
Adrian (*3.8.04) robbt, wippt, krabbelt aber nicht
Wir krabbeln auch noch nicht.
Aber das kommt noch, schneller wie mir lieb ist :-)
GLG Alex mit robbender fast 9Monate Fabienne
Re: Wer ist noch Nichtkrabbler?? GLG Moni
Lotti robbt bisher auch "nur" (das macht sie, seit sie 8 Monate alt ist) und stellt sich manchmal in den Vierfüßlerstand, aber mit Krabbeln ist es noch nichts. Ich genieße aber diese noch ruhige Zeit, denn wenn sie erst krabbeln und sich überall hochziehen, wird es ja erst richtig anstrengend.
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti *5.8.04
Isabel, 9,5 Monate, krabbelt nicht, rollt lieber
Johanna *6.9.04 krabbelt auch noch nicht LG
Lilith 8,5 M. sitzt auf d. Po und will so rutschen
Kilian, 10 M., robbt wie wild, kein Krabbeln, LG
HIER!!!!
Lennard ist 9M alt uns denkt gar nicht dran zu krabbeln, schließlich kommt man auch mit drehen und rollen dahin wo man hinwill ;-)) Ab und zu zieht er mal das Bein an, doch egal ob er auf Laminat, Fliesen oder Teppich zugange ist, es "funktioniert" einfach nicht.
Lisa (5) ist erst gekrabbelt, nachdem sie frei laufen konnte, und auch dann war´s nicht der Hit, sie mochte es nicht. Bin gespannt, wie das bei Sohnemann läuft.
Also, DU BIST NICHT ALLEIN :-)))))))
LG Ines
Kristin *8.7. robbt seit 2 Wochen, kein Krabbeln
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen