Wer ist mit Clomiphen schwanger geworden?
ich schleiche mich mal ein bei Euch Schwangeren mit einer Frage.
Mein FA wuerde mir wohl Clomiphen verschreiben, da ich einen etwas unregelmaessigen Zyklus habe. Habe aber auf den Qualimedic-Seiten einiges ueber Nebenwirkungen gelesen.
Jetzt wuerde mich mal interessieren, wer mit Clomiphen schwanger wurde, und was ihr für Nebenwirkungen hattet.
Danke schon mal fuer Eure Antworten!
LG Nele
Re: Wer ist mit Clomiphen schwanger geworden?
bei mir hat es im fünften Clomizyklus mit zwei Tabletten geklappt. Nebenwirkunge: Grad gar keine. Es hängt immer davon ab, wie "gestört" Dein Zyklus ist und ob das Clomi nicht grad deshalb gut aufgenommen wird.
LG
Annika 21+4
Ich habe einen Zyklus Clomi genommen und wurde Schwanger...allerdings lag es an den wenigen Spermien meines Mannes und wir haben eine Insemination gehabt.
Trotzdem kann ich auch bestätigen, dass ich keinerlei Nebenwirkungen hatte....das ist noch eine harmlose Hormonunterstützung...ich habe 5 Tabletten genommen und die Follis sind nur so geschossen!!
Mach Dir keine Sorgen...viele Grüße,
Flocke 22 SSW
also ich wurde im 4. Clomi Zyklus schwanger und hatte keinerlei Nebenwirkungen, hatte dann allerdings in der 9 SSW einen Abort.
Meine jetzige SS kam ganz ohne Medis zustande, 3 Monate nach dem Abort.
Wünsche Dir viel Glück
Petra +* und Fussel 21 SSW
Viel Glück! LG Kathi
Viel Erfolg und liebe Gruesse
Birgitt
P.S. Nebenwirkungen hatte ich keine
Vielen Dank fuer die Antworten!
LG Nele
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen