Wer ist mit Clomiphen schwanger geworden?
ich schleiche mich mal ein bei Euch Schwangeren mit einer Frage.
Mein FA wuerde mir wohl Clomiphen verschreiben, da ich einen etwas unregelmaessigen Zyklus habe. Habe aber auf den Qualimedic-Seiten einiges ueber Nebenwirkungen gelesen.
Jetzt wuerde mich mal interessieren, wer mit Clomiphen schwanger wurde, und was ihr für Nebenwirkungen hattet.
Danke schon mal fuer Eure Antworten!
LG Nele
Re: Wer ist mit Clomiphen schwanger geworden?
bei mir hat es im fünften Clomizyklus mit zwei Tabletten geklappt. Nebenwirkunge: Grad gar keine. Es hängt immer davon ab, wie "gestört" Dein Zyklus ist und ob das Clomi nicht grad deshalb gut aufgenommen wird.
LG
Annika 21+4
Ich habe einen Zyklus Clomi genommen und wurde Schwanger...allerdings lag es an den wenigen Spermien meines Mannes und wir haben eine Insemination gehabt.
Trotzdem kann ich auch bestätigen, dass ich keinerlei Nebenwirkungen hatte....das ist noch eine harmlose Hormonunterstützung...ich habe 5 Tabletten genommen und die Follis sind nur so geschossen!!
Mach Dir keine Sorgen...viele Grüße,
Flocke 22 SSW
also ich wurde im 4. Clomi Zyklus schwanger und hatte keinerlei Nebenwirkungen, hatte dann allerdings in der 9 SSW einen Abort.
Meine jetzige SS kam ganz ohne Medis zustande, 3 Monate nach dem Abort.
Wünsche Dir viel Glück
Petra +* und Fussel 21 SSW
Viel Glück! LG Kathi
Viel Erfolg und liebe Gruesse
Birgitt
P.S. Nebenwirkungen hatte ich keine
Vielen Dank fuer die Antworten!
LG Nele
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen