Wer ist hier denn noch so über ET???
ich bin heute bei 40+2. Und es tut sich nichts. Ab und zu wird mein Bauch mal hart und das wars.
LG
Su
ET + 4 und....
Liebe Grüsse
Petra
Re: ET + 4 und....
dann drück ich dir die Daumen, dass es ausreicht. Bei mir zieht es jetzt nur ganz heftig in der Leiste. Ob das was zu bedeuten hat?
LG
Su
Heute 40+6 und KEINE Anzeichen ;-(((
Re: Wer ist hier denn noch so über ET???
ich gehöre jetzt auch dazu, es sei denn Baby macht sich bis mitternacht noch auf den weg... Mumu höchstens fing. durchlässig, portio 2/3 kopf tief im becken- na immerhin... wehen- naja hier mal eine, da mal eine... nix aufregendes...
Also ab morgen bin ich 40+1... hab keeene böcke mehr!
Lg kats
bin jetzt bei 40+5 und bei mir geht es auch nicht los, obwohl alles Geburtsreif ist. Muttermund ist 3 cm offen und der Gebärmutterhals ist verstrichen, das einzige was fehlt sind die Wehen:-((
LG Suse
ich bekomme nicht mal eine Aussage zum Muttermund oder Gebärmutterhals, da alles so weit hinten liegt können die immer nicht wirklich was tasten.
LG
Su
bin heute ET + 4 und putzmunter. Hatte am Donnerstag und heute morgen leichte, mensartige Schmerzen. Befund am Freitag war: MuMu fingerdurchlässig und schön weich, Kopf im Becken, Gebärmutterhals noch nicht verstrichen.
Fahre gleich zum CTG ins KKH, da ja am Sonntag die Arztpraxen nicht offen haben.
Bitte Daumen drücken, das ich nicht wieder so einer Schlächter-Hebamme in die Hände falle, die meint, sie müsse meinen MuMu so lange stimulieren, bis die Geburt endlich losgeht (grrrrrrrrrrrrrrrr).
Olive
ich komme gerade vom CTG in der Klinik und die Hebamme konnte nur mit Gewalt etwas tasten. Danach hatte ich so richtig gemeine Schmerzen.
Aber Wehen habe ich davon nicht bekommen. *grummel*
LG
Su 40+3
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen