Wer ist denn nun noch schwanger ?????
So langsam komme ich mir hier recht einsam vor in meinem schwangeren Zustand.
Gibt es vielleicht noch ein paar Kugeln ???
LG Dani 36.SSW
bin n o c h da!
ich bin auch noch da. allerdings nur noch bis dienstag morgen um 8.00 uhr. dann hab´ich nämlich kaiserschnitttermin wegen BEL. (buhhh)
bin also nur noch zwei tage schwanger. ganz schön blöd, wenn man so genau weiss wann´s los geht. aber ich freu mich darauf in zwei tagen endlcih meine kleine in den armen halten zu dürfen.
bin ja schon sooooo gespannt wie sie aussieht :-)
wünsch dir noch ne schöne restscwangerschaft und geniess jeden tag wo dein baby in deinem bauch ist. wenn es da ist, ist´s endgülitg vorbei damit :-(
liebe grüße
rhena und mäusefüsschen 39.ssw
Re: bin n o c h da!
Na dann wünsche ich dir noch 2 schöne tage und am Dienstag denke ich dann mal an Euch.
Ist doch auch irgendwie schön, wenn man genau weiss wann man sein Kind im Arm halten wird.
Mein Kleiner kann entweder bis zum 1.08 kommen und dann erst wieder ab dem 8.08, denn der Daddy hat dazwischen Nachtdienst :)))
Schönen Sonntag noch Dani 36.SSW
Huhu, ich auch noch
es gibt schon noch ein paar "Restkugeln". Ab morgen hab ich rein theoretisch 14 Tage noch, na mal sehen.
Also wir kugeln erstmal noch ein bißchen :-))
LG Ines
Re: Huhu, ich auch noch
Nur noch 14 tage, die gehen bestimmt wie im Flug rum und dann kommt der Wurm.
Ich habe glaube noch 30 Tage, also auch nicht mehr sooooo lange, aber bin wohl die letzte hier.
LG Dani 36.SSW
Hiiiiier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kugel auch noch so vor mich hin. Mir geht es sehr gut, bis auf kleinere Beschwerden. Nur groß was unternehmen kann ich auch nicht mehr, ich hab dann das Gefühl, das Baby fällt gleich raus. Deshalb wird mir zunehmend laaaaaaangweilig.....
Kinderzimmer ist fertig, Tasche ist gepackt.
Mein Sohn hat am 7.8. Einschulung, bis dahin will ich auf jeden Fall noch rumkugeln, danach kann es kommen. Am besten gleich am 8.8. *grins*, denn das Datum würde gut in unsere Familie passen. Ich hab nämlich am 3.3. Geburtstag, am 4.4.1997 haben wir geheiratet und der verstorbene Opa meines Mannes hatte am 8.8. Geburtstag. Außerdem ist es ein Sonntag. Wäre echt schön... *träum*
Ansonsten geht es mir wie Dir, ich hab auch das Gefühl hier einer der "Letzten" zu sein. Da dies aber wohl meine letzte Schwangerschaft ist, werde ich die verbleibenden Tage noch geniessen so gut es geht.
GGGGLG Kathy mit Helena Catharina inside (ET-26)
Re: Hiiiiier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wäre schon schön wenn man das Datum planen könnte.Mir würde der 15.08 ganz gut gefallen, denn am 14.08 müssen wir noch auf eine Hochzeit und danach kann er gerne kommen.
Mein Menne hat zwar erst ab 22.08 frei, aber das ist von seiner Station kein Problem wenn er früher kommt, wird der Urlaub einfach vorverlegt.
Momentan habe ich auch nur kleine Wehwehchen die fast nicht nennenswert sind (Wassereinlagerung,Schambeinschmerzen beim umdrehen und die ersten Schritte am Morgen und natürlich Langeweile).
Habe zum Glück zum Purzeltag 2 Bücher bekommen, die ich jetzt lesen werde.Morgen geht es endlich wieder zum shoppen (H&M Gutschein machen es möglich)und dann gehen wir lecker essen (2. Hochzeitstag)
LG dani 36.SSW
ICH!!!
ich kugel auch noch durch die Weltgeschichte. ET ist der 30.7. oder 29.7. (meine FÄ hatte Probleme mit dem Schaltjahr...)
Ganz sporadisch hatte ich auch schon mal leichte Wehen. Die Langeweile und die Beschwerden halten sich noch in Grenzen, hier und da zwickt und ziept es und ich bin neugierig, wann der Kleine denn nun kommt.
LG
Su (40. SSW)
Re: ICH!!!
Ich denke der kommt am 26.07 ( unser Hochzeitstag) ist doch ein schönes Datum.
Na dann geniese die letzten Tage noch und hoffentlich wird es nicht zu heiss.
LG Dani 36.SSW
Re: Wer ist denn nun noch schwanger ?????
Lg kats 39+1
Dann drücke ich dir mal die Daumen das Du es bald geschafft hast und Dein Süsses im Arm halten kannst.
LG dani 36.SSW
GGGGLG - sunny+colin 37+1 oder ET-20
Na da bin ich ja beruhigt das ich wirklich nicht alleine bin.
Gehe schon "fremd surfen" im Nachfolgeforum und gestern aus Verzweiflung im letzten Forum :)))))))
Übungswehen habe ich auch mal mehr und mal weniger.Habe mein Magnesium abgesetzt und warte nun auf die Dinge die kommen.
Schönen Sonntag noch und LG Dani
*Fingerheb* ET: 23.08. ;o))
Bin 36+1 bist nicht allein !!!! :0)))))
lg sylvi
Heute 40+0 und nichts tut sich! LG
IIIIIccccchhhhh, wird wohl nix aus dem sonntags-
Ich doch auch noch!!! LG, Tanja (37. SSW)
ich auch!
Bin auch noch da! Heute 38 SSW.!!!
Bin auch noch da! Heute 38 SSW.!!!
ich auch, morgen bei 37+0
ich bin noch schwanger,39.woche!!!
Ich! Ich bin noch nicht mal kugelig! (15. Woche)
ich auch noch! ET: 10.08.04 ! hoffentlich früher !
ja, hier! so die letzten paar tage
Auch noch da bei 37+4...
LG und fröhliches Zuendekugeln!
sassa mit hasi ET-17
Ich...noch genau 11 Tage...*gg*
Re: Ich...noch genau 11 Tage...*gg*
LG
Su
Re: Ich...noch genau 11 Tage...*gg*
Ja es ist auch irgendwie total witzig....
Alle schreiben von irgendwelchen runter gerutschten Bäuchen udn Senkwehen und was weiß ich, nur ich habe nischt...
Julchen sagt sich, die holen mich doch eh, wat soll ich mir also Mühe geben *grins*
Hat alles seine Vor-und Nachteile.....
Grüssle
alex
ICH!! 37. SSW!
ICH! HEUTE ET UND NICHTS TUT SICH!!!
Hieer!! ET 5.8....hab gerad Kuchen gemacht..*dampf
bei mir tut sich auch nix, außer dass ich gestern um 23 Uhr 2 Fenster geputzt hab. Aber das lag auch daran, dass wir spät von einem oma-Besuch heim kamen. Mann denkt gleich es gehe los, aber wie gesagt, hatte ja gar keine Wehen und die Senkwehen waren glaub ich auch nicht so oft am Tag.
Jetzt hab ich gerad Marmorkuchen (nicht Fertigpackung! grins) gemacht und bade gleich ein wenig. Übrigens, is meine 3. SS und nieeeee war baden wehenauslösend. Ich weiß auch nicht was die haben, die Hebammen.. ist wohl doch Unsinn.
Wehentee nehm ich noch nicht.
Wink
Sternenfeder 38+3
Heute ET und nix tut sich ;-(((
Jo, ich auch...
naja wir werden die letzten Wochen auch noch "durchhalten".ZUmindest hatte ich schon ziemliche SEnkwehen, und das Köpfchen liegt im Beckeneingang-also ein Ende ist abzusehen.Habe gelesen dass es dann ca. in 3-4 Wochen losgehen sollte-lass mich überraschen,meine FÄ meinte selbst wenn die Maus sich jetzt auf den WEg machen würde, würde sie keiner mehr aufhalten-schon ziemlich groß!Also:DU BIST NICHT ALLEIN!! :-))) gglg sandra heute 37SSW
ich warte auch noch :-)
Ich auch noch ET - 2
bin auch noch ne weile da... et 23.8.04 :-)
Re: Ich doch auch noch 37+0 und nun mal langsam
erst mal an.Wir werden es alle schaffen.Drin geblieben ist noch keins!Währe auch schlimm wenn wir die Kids noch im Bauch zur Schule tragen müßten ! :-))))) LG Petra
Re: H - I - E - R!!!!
es sind ja schon noch einige schwanger hier.....ich habe für den 2. August einen WKS - Termin und kann es kaum noch erwarten!
LG Henrieke
Ich auch noch!!! Aber Ende in Sicht: KS-10 Tage...
Trete morgen in den ET+-Club ein ;-)
iiich :-)Et : 07.08
Ich auch - bis KS noch ca. 1 1/2 Wochen - LG
Ich! Aber vorraussichtlich nur noch bis zum 09.08
Hier..... ET am Dienstag!!!
LG Jana 37+0
Hier ich bin auch noch da bei ET-9
Ich bin auch immer noch da 35+4 oT
Ich bin auch noch da.. 37+4 GLG, Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen