Wer is denn gerad im ET +/- 10 Tage-Club ?:-)
Biete leider nur ET-18, trotzdem LG Dani 38.SSW
Re: Wer is denn gerad im ET +/- 10 Tage-Club ?:-)
ich bin heute ET-5 und langsam werde ich kribbelig...
Außerdem nerven meine zunehmenden Wassereinlagerungen an den Füßen - *seufz*. - Wie schlägst du die Zeit tot???
LG von Valeria,
die versucht, nicht zu ungeduldig zu sein *LOL*!!!
ich mach seit 1 Tag vor ET wehenfördernde Akupunktur. Also seit 3 Tagen und seitdem ist der Mumu 1cm weiter aufgegangen. Obs an der Akupunktur liegt, an dem Ricinus-Cocktail oder an dem 1stündigen Spaziergang ohne Pause, kann ich natürlich nicht sicher sagen, aber so schlag ich die Zeit tot, indem ich ans andere Ende der Stadt zur Aku.- Hebamme fahre.
Oder ich räum halt doch immer wieder auf, weil die Kinder die zwar viel bei Omi sind, trotzdem Unordnung schaffen können. Jetzt ist es aber der Toberei genug, und ich versuch mich zu schonen. (obwohl, eben hab ich noch Spühlmaschine ein- u. ausgeräumt, Müll weggebracht und so) Mein Mann währenddessen die Kinder zur Omi.
Aber wenn es nun doch schon heute los geht, dann soll doch die Hebi trotz Dunkelheit bißchen Ordnung vorfinden im Wohnzimmer.
Sternenfeder,
die eigentlich nicht so ungeduldig ist, eher alle um mich rum. Aber mein Mann wird gerad glaub ich auch wieder ruhiger, weil ich ihn mit zum ctg genommen hab und da alles in Ordnung war und die Hebamme lieb und ruhig.
ET-3 !! puh, meinetwegen kann es heute losgehen!LG
Na ich *g
Ich bekomme jetzt Spaghetti Carborana, sonst haut mich mein Mann weil ich kaum was gegessen habe.
Tja jetzt bleibt meine Hebi bis morgen abend und fährt über Nacht, falls der keks sich eventuell doch noch auf den Weg macht, aber ich glaubs kaum. Habe zwar ein leichtes Ziehen, aber das ist ja immer wieder verschwunden und ich Hoffnung habe ich auch nicht mehr. Dann halt doch ins KH. Leider.
hast Du Hitze ertragen?! Hier geht immer ein wenig Wind und das ist echt angenehm. Aber nachts wirds nicht kühl und keine einzige Wolke in Sicht. Hats bei Euch Tendenz zum Regnen?!
Ich gehe hier noch ein, wenn es bald nicht besser wird.
LG Nina, die sich ne Abkühlung wünscht
Re: Na ich *g
hier ist keine Tendenz zum Regnen. Leider hatte ich im Restaurant eher einen Platz in der Sonne, und für die Kinder hab ich den dann auch beibehalten *schwitze schwitz*
Vorhin hab ich noch viel aufgeräumt und als Belohnung so ein Tetesept Beruhigungsbad genommen (Lavendel, Melisse und so)
Eben hatte ich ziemliches Bauchweh, im Liegen oder auch im halbliegen auf dem Rücken. Daher sitz ich nu hier. Mein Bauch wird öfter hart, aber nicht regelmäßig. Die Portion im Restaurant war wohl zu groß. Reis, mit Lammgeschnetzeltes mit Käse überbacken, Zaziki + Salat. Aber irgendwie denkt man auch, wann kann ich mal in Ruhe wieder weggehen. Dann hatte ich von der Hitze viel Durst, jetzt ist kein Platz mehr im Bauch. Also entweder Stuhlgang oder das Kind muss raus *grinst bißchen*
Ins Restaurant hab ich einfach meinen Tee mitgenommen. Schwiegermutter machte sich erst Sorgen, man könne doch nicht was mitbringen, aber nen Tee brauen, werden die ja wohl nicht.
So..sicher schläfst du schon, oder wehst du?
Sternenfeder ET+3 jetzt
biete leider nur et-16 :-)))
Hallo ich bin auch noch da!!! ET-6!!!
Bin bei -8 es tut sich leider nicht viel.Mal sehen wenn mein kleiner ausziehen will.LG Petra
ET-3...
morgen ET+10 - und am Ende LG
Re: oh nein :-))))
*knuddel*
ET-13 Tage!
Mit viel Wassereinlagerung und Bauchjucken!
lg sylvi
Noch ET - 6.....jetzt wirds spannend...Endspurt!
ET-4 und auch langsam gespannt.. ;-) LG, Nicole
ET -7, der Countdown läuft - kanns kaum erwarten
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen