Suchen Menü

Wer ht alles Bronchtis....????

Hi,
wißt ihr was? Mich würde echt mal interessieren,
wer alles Husten, Bronchitis, Hustenanfälle hat?
Warum? Wie ihr wißt hat Lennox Keuchhusten, der nicht besser werden will. Er dauert lange an.
Manche schreiben von Hustenanfällen (vielleicht Keuchhusten)
Läßt sich durch einen Bluttest feststellen.
Mußt ich einfach mal los werden, weil sich ja doch so einige Würmchen ganz schön quälen.
GGGGLG und allen schnelle Besserung Linda
Bisherige Antworten

hm, wir - allerdings...

...muss colin nur frühs ganz dolle husten. ansonsten ist den ganzen tag eigentlich ruhe, bis auf ein bis zwei kleine "hüsteleien" also mehr durch verschlucken der milch oder so. ich geb ihm muc-sabona, ein bisl besser ist es geworden. sollte der husten morgen allerdings noch da sein, gehe ich zum KIA.
lieben gruss und gute besserung für lennox!!
alles liebe, sunny

Re: hm, wir - allerdings...

Hallo Sunny,
bei Sarah ist es genauso seit 2 Tagen.
Morgens hustet sie, und am Tag eigentlich so gut wie gar nicht.
Ich habe ihr heute Mucosolvan Tropfen für Kinder gegeben.
Zum Arzt könnten wir erst am Mo da unserer Urlaub macht.
Magst du berichten, was dein Kinderarzt dazu meint?
LG
Tinky

Re: hm, wir - allerdings...

huhu tinky :-) ja gerne! also wir haben nun kochsalzlösung und ein inhaliergerät für eine woche bekommen. den hustensaft (muc-sabona) sollen wir weiternehmen. tja und dann einfach abwarten und tee trinken. ich muss dienstag sowieso zum impfen hin, dann wird sie sich colin nochmal anguggen. wichtig sei jedenfalls, daß er noch ordentlich trinkt! wenn das nicht mehr ist, sofort vorbeikommen...
ich wünsch sarah gute besserung!
liebe grüsse,
sunny&colin

ich meinte natr

ich meinte natürlich "tut" und nicht "ist"

ohweh sorry, doofes knöpfchen *g* GGGLG

Vielen Dank für deinen Bericht!

Re: Wer ht alles Bronchtis....????

Unsere beiden hat´s dolle erwischt..haben bei Luna volles Programm spastische BRONCHITIS;wird jetzt langsam besser. 2mal Antibiotika,2 Spasmo mucosolvan saft, 4 mal Inhalieren und einmalig 1 Cortisonzäpfchen. leo hat sich angesteckt ,hat aber noch nix an der Lunge.Also nur 1 mal spasmo Muco. 1 mal normaler Mucosaft und 3 -4 mal inhalieren und Nasenspray bei Bedarf.
Alles gute Besserung
LG nicole und Twins
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen