Suchen Menü

Wer hatte von Euch eine EINNISTUNGSBLUTUNG?

Erstmal ein frohes Neues Jahr!
Habe mich mal in Euer Forum reingewagt. Ich habe schon ein süßes Kind (inzwischen schon 1,5 Jahre) und wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen für unsere kleine Maus.
Habe am 11.12.2003 meine letzte Periode gehabt und heute am 21. ZT setzte eine leichte Blutung ein. Hatte ich bisher noch niiiiiiiie! Kann das eine Einnistungsblutung sein?
Wer hatte das von Euch und hattet ihr auch das Gefühl Eure Mens zu bekommen (leichtes Ziehen in den Leisten, leichte Unterleibsschmerzen, etc.?) Wer kann mir weiterhelfen? Bin total irritiert.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und Euch allen eine glückliche Schwangerschaft.
Moni :-)
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte von Euch eine EINNISTUNGSBLUTUNG?

Huhu Moni,
ich hatte zwar keine Einnistungsblutung, wollte Dir aber trotzdem ein gutes neues Jahr und viel Glück wünschen!!
Alles Liebe - Sunny+Keks 7+4

Re: Wer hatte von Euch eine EINNISTUNGSBLUTUNG?

Hi!
Erstmal Alles Gute im neuen Jahr! Zu deiner Frage: Ich hatte eine und zwar am 17 oder 18 ZT. Es war vermutlich am 12 Tag. Es war aber nur ein kleiner Blutschleim. Keine richtige Blutung. Viel Glück Doris 9 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen