Wer hatte von Euch eine EINNISTUNGSBLUTUNG?
Habe mich mal in Euer Forum reingewagt. Ich habe schon ein süßes Kind (inzwischen schon 1,5 Jahre) und wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen für unsere kleine Maus.
Habe am 11.12.2003 meine letzte Periode gehabt und heute am 21. ZT setzte eine leichte Blutung ein. Hatte ich bisher noch niiiiiiiie! Kann das eine Einnistungsblutung sein?
Wer hatte das von Euch und hattet ihr auch das Gefühl Eure Mens zu bekommen (leichtes Ziehen in den Leisten, leichte Unterleibsschmerzen, etc.?) Wer kann mir weiterhelfen? Bin total irritiert.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und Euch allen eine glückliche Schwangerschaft.
Moni :-)
Re: Wer hatte von Euch eine EINNISTUNGSBLUTUNG?
ich hatte zwar keine Einnistungsblutung, wollte Dir aber trotzdem ein gutes neues Jahr und viel Glück wünschen!!
Alles Liebe - Sunny+Keks 7+4
Re: Wer hatte von Euch eine EINNISTUNGSBLUTUNG?
Erstmal Alles Gute im neuen Jahr! Zu deiner Frage: Ich hatte eine und zwar am 17 oder 18 ZT. Es war vermutlich am 12 Tag. Es war aber nur ein kleiner Blutschleim. Keine richtige Blutung. Viel Glück Doris 9 SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen