Wer hatte schon einen Pilz ??
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pilz eingefangen, und habe das Gefühl, dass der einfach nicht richtig weggeht.
Habt ihr auch schon mal einen Vaginalpilz bekommen, und auch nach der Behandlung mit Zäpfchen und Creme hat es noch gejuckt?? Es hat schon angeschlagen, aber es kribbelt halt noch? Oder kann es sein, dass die Schleimhaut durch die Behandlung gereizt ist? Ausfluss habe ich nämlich keinen.
Lieben Dank für die Antworten.
Mae
Re: Wer hatte schon einen Pilz ??
ich habe auch schon einen Vaginalpilz gehabt ich hatte aber kein Jucken oder ähnliche anzeichen. Ich habe dies auch mit ner salbe und Vaginaltabletten wegbekommen. Zur zeit kämpfe ich mit sehr hohem PH-Wert der einfach nicht runtergehen will. Muss zur zeit Vagiflor nehmen mal sehn ob es die Scheidenflora wieder auf Vordermann bringt.
LG Kirsten + Krümel 26+2 (27.SSW)
da drücke ich Dir aber die Daumen, dass sich das bald bessert. Ich finde, dass solche Ergebnisse einen total verunsichern. Hast Du denn auch Beschwerden? Wurde ein Abstrich gemacht? Bei mir hat meine FÄ einen Abstrich gemacht. Ich erfahre am Mi das Ergebnis. Mal sehen.
Dir und Deinem Krmel nur das Beste.
Ganz leieb Grüße
Mae 21 SSW und Greta
LG Kirsten + Krümel 26+2 (27.SSW)
ich hatte zu Anfang der Schwangerschaft einen, der erst mit dem "stärkeren" Mittel (Creme & V-Tablette) weg. Zudem riet mir meine FÄ, ein paar Tage strikt auf Süßes zu verzichten, um dem Pilz den "süßen" Nährboden zu entziehen. Das Milieu ändert sich offenbar schon durch temporäre Nahrungsumstellung. Außerdem so oft es geht ohne Unterbüx herumspazieren :-B
lg kazita
Echt ! Ohne Büx ???
Liebe Grüße aus Hamburg.
Mae
Ätzend! Musste ständig pieseln...
Ich hatte erst starken Ausfluss, dann den Pilz, den wir mit Salbe in den Griff kriegten. Der Juckreiz/ das Brennen hat nach dem Auftragen der Salbe sofort aufgehört. Allerdings habe ich die Milchsäurezäpfchen im Anschluss nicht vertragen, sodass das Brennen wieder anfing. Gleichzeitig konnte ich die Sch*** Always Slipeinlagen nicht mehr vertragen. War total wund. Sollte ganz ohne gehen, dafür öfter Unterwäsche wechseln. Ich habe erst mal auf Baumwolle only umgestellt, und nach ein paar Tagen die Aldi- Slipeinlagen genommen. Die sind o.k. Gegen das Wundsein (kommt leide öfter vor) hat mir meine FÄ Multilind- Heilpaste verschrieben. Da ist auch ein Mittel gegen Hefepilz drin. Bisher Glück gehabt. Gute Besserung!
Darling (24+2)
Danke für den Tipp...
Ich hoffe ich kann bald wieder normal sitzen.
Ganz liebe Grüße von
Mae 21 und Babys
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen