Suchen Menü

Wer hatte noch ein Wasserbett???

Hallo,
nehmt ihr eure Kleinen mit ins Wasserbett??
Hab irgendwo mal gelesen, dass man das eigenlich nicht machen soll, weil sie ja quasi drin versinken.
Wie sieht bei euch das Nacht-Stillen aus?? Ich schlafe nämlich immer mal ein und Moritz dann auch-im Wasserbett. Er lieeebt übrigens das kuschlig warme Geschaukel..
lg marigro
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte noch ein Wasserbett???

Wir haben auch ein Wasserbett! Paul findet es auch toll! Allerdings schläft er nur mittags mit drin. Nachts lege ich ihn nach dem Stillen wieder in seine Wiege, weil ich sonst nicht richtig schlafen kann. Allerdings kullert er mir immer ganz schön weg, wenn ich nicht aufpasse! :-)
LG;
Tanja

das Problem mit dem Kullern

hab ich auch *nerv*. Trotzdem schläft Torben bei uns, wenn ihm danach ist (ist so ca. 50:50) oder wenn ich beim Stillen mal wieder einschlafe.
Meinen großen Sohn habe ich damals immer mit dem Rücken an meine Brust gelegt, das ging gut. Aber Torben schläft lieber zu mir hin. Eigentlich wolle ich mir ein Lagerungskissen kaufen, dass er nicht mehr rumkullern kann. Denn ein klein wenig Schiß hab ich schon, das er auf dem Bauch landet und dann nicht wieder wegkommt, aber bisher hat er sich dann immer bemerkbar gemacht.
Aber wenn er bei mir schläft, dann wache ich meistens total verkrampft wieder auf, weil ich wohl sogar im Schlaf dran denke, mich nicht zu bewegen - deswegen wollte ich mir eigentlich das Lagerungskissen besorgen.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen