Wer hatte noch ein Wasserbett???
nehmt ihr eure Kleinen mit ins Wasserbett??
Hab irgendwo mal gelesen, dass man das eigenlich nicht machen soll, weil sie ja quasi drin versinken.
Wie sieht bei euch das Nacht-Stillen aus?? Ich schlafe nämlich immer mal ein und Moritz dann auch-im Wasserbett. Er lieeebt übrigens das kuschlig warme Geschaukel..
lg marigro
Re: Wer hatte noch ein Wasserbett???
LG;
Tanja
das Problem mit dem Kullern
Meinen großen Sohn habe ich damals immer mit dem Rücken an meine Brust gelegt, das ging gut. Aber Torben schläft lieber zu mir hin. Eigentlich wolle ich mir ein Lagerungskissen kaufen, dass er nicht mehr rumkullern kann. Denn ein klein wenig Schiß hab ich schon, das er auf dem Bauch landet und dann nicht wieder wegkommt, aber bisher hat er sich dann immer bemerkbar gemacht.
Aber wenn er bei mir schläft, dann wache ich meistens total verkrampft wieder auf, weil ich wohl sogar im Schlaf dran denke, mich nicht zu bewegen - deswegen wollte ich mir eigentlich das Lagerungskissen besorgen.
LG Heike
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen