Suchen Menü

Wer hatte noch ein Mittel gegen Haarausfall?

Hallo Mädels?
Vor kurzem hatte doch mal jemand geschrieben das er Mittel gegen Haarausfall wüsste, wollt nur mal nachfragen wie das heißt und ob jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat!
Ich hatte eigentlich schon immer schlimm Haarausfall, aber das schiebe ich darauf das ich so dicke, viele Haare habe. Aber zur Zeit wird es immer schlimmer, hat mich auch erst nicht gestört doch nun ist es nicht mehr schön. Nach einmal duschen ist der Abfluß verstopft, niclas hat stänig meine Haare im Mund im gesicht an der kleidung im bett gibt es so ca eine million davon habe ich den eindruck aber ich kann nicht jeden tag das bett frisch aufziehen soviel bettwäsche besitze ich gar nicht das andere mal wieder trocken wärn. hab keinen trockner.
meine haare sind schon viel dünner geworden hatte ich mir auch immer gewünscht aber meine locken sind so gut wie weg.
Weiß jemand rat? Denn ich hab echt angst das da bald nichts mehr da ist. ich weiß kommt von der hormonumstellung und das gibt sich aber wann?
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte noch ein Mittel gegen Haarausfall?

liebe nicole!
ich leide ebenso wie du :-((((!
der tipp war nicht von mir, aber ich kann mich daran erinnern und hab dann auch in meinem buch nachgeschaut... "Sepia" heißt das mittel (wenn`s akut ist, wahrscheinlich tgl 3x5 kügelchen, denk ich ;-)
muss es jetzt auch ausprobieren, sonst muss ich noch in eine perücke investieren :-(
ganz liebe grüße!
karin

Hallo Nicole,
ich nehme Preluderm-Ampullen. Das Shampoo benutzt mein Mann, es ist gegen Haarausfall *schmunzel*. Die Ampullen trage ich jedes Mal nach dem Waschen auf. Bislang sind noch keine Haare ausgefallen bzw. noch nicht mehr als sonst.
Ich nehm eh seit Jahren eines der wenigen Shampoos ohne Silikon, die es noch gibt: George Michael Langhaarpflege. Ist zwar teuer, aber extrem sparsam. Über Google findest du Infos zu beiden Produkten.
LG Anja

Hallo Nicole!
Das war ich, es ist was Homöopathisches und zwar Sepia C6, bekommst Du Rezeptfrei in der Apotheke, muss man aber Bestellen (kostenlos)! Ich habe Tropfen, die mit Alkohol sind, aber laut Hebamme schadet es einer Stillmami absolut nicht!
LG Cindy, die kaum mehr Haare verliert

@Cindy

Hallo Cindy,
bisher habe ich die Beiträge zum Thema Haarausfall nicht gelesen weil sie mich nicht betrafen. Nun leider schon :-( In welcher Dosis muß man diese Tropfen denn nehmen?
LG Petra mit arg gelichtetem Haar

Re: @Cindy

Hallo Petra!
Also am Anfang 3 mal täglich 10 Tropfen, wenn Du merkst es wird leichter, verringere die Dosis auf 3*9, dann 3*8 usw...
LG Cindy, die Anfangs alle 2 Tage Pause machte, was mir im Endeffkt leider nicht half

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen